Sebastian Polter wird wohl nicht zum FC Schalke 04 zurückkehren
05.03.2024 13:05

Millionen-Einnahmen? Zwei Profis ohne Zukunft auf Schalke

Der FC Schalke 04 steckt weiterhin im Abstiegskampf der 2. Bundesliga fest. Im Sommer soll beim Traditionsklub daher mal wieder ein größerer Umbruch erfolgen. Zwei von vier Leihgaben werden wohl nicht zum Revierklub zurückkehren.... mehr »
Lukas Podolski glaubt weiterhin fest an seinen 1. FC Köln
14.02.2024 14:21

Podolski fordert "Vertrauen" für Köln-Coach

Lukas Podolski schrieb in den letzten Tagen erneut einige Schlagzeilen: Für seinen Klub Gornik Zabrze traf er in der polnischen Meisterschaft in überragender Manier beim 3:1-Auswärtssieg in Gleiwitz, außerdem sorgt die von ihm mitgegründete "Baller League" für Furore. Jetzt hat sich der Ex-Weltmeister auch über seinen Herzensverein 1. FC Köln geäußert.... mehr »
Lukas Podolski hat mal wieder gut gebrüllt
11.02.2024 11:40

Poldi haut mal wieder ein Traumtor raus

Lukas Podolski und sein linker Fuß - eine Fußball-Liebesgeschichte. Einer, der der Rio-Weltmeister von 2014 im Spätherbst seiner Karriere ein weiteres Kapitel hinzugefügt hat.... mehr »
Ex-BVB-Talent Nnamdi Collins wird Eintracht Frankfurt wohl bereits wieder verlassen
29.12.2023 10:18

Ex-BVB-Talent soll Eintracht Frankfurt verlassen

Im Sommer wechselte Nnamdi Collins für eine Millionen Euro vom BVB zu Eintracht Frankfurt. Der Durchbruch in der Bundesliga blieb dem 19-Jährigen jedoch auch bei den Hessen verwehrt. Nun rückt ein Abgang des Abwehr-Talents offenbar näher.... mehr »
Lukas Podolski ist bei Gornik Zabrze unter Vertrag
17.12.2023 18:47

Poldi-Klartext: "Dann geht der Scheiß wieder von vorne los"

Ex-Nationalspieler Lukas Podolski hat einer möglichen Option nach dem Karriereende eine klare Absage erteilt.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker