Peter Bosz und die PSV Eindhoven sind voll auf Meisterkurs
23.04.2024 20:26

So laufen die Meisterrennen in Europa

Jahrelang gab es in Europas Top-Ligen kaum echte Meisterschaftskämpfe. Häufig stand schon vor der Saison fest, wer Meister wird: Juventus, die Bayern, PSG und auch Ajax Amsterdam hatten Dauer-Abonnements auf den Titel. Dieser Zustand scheint sich nun geändert zu haben, die Meisterschaften versprechen vielerorts spannende Endspurt-Rennen. sport.de gibt den Überblick.... mehr »
Girona hat seine Tabellenführung inzwischen verloren
18.04.2024 07:22

Diese sieben Klubs wandern auf Leverkusens Spuren

Bayer als Vorbild: In Europa streben aktuell sieben Klubs als Tabellenführer ihre erste Meisterschaft an.... mehr »
Sebastian Polter wird wohl nicht zum FC Schalke 04 zurückkehren
05.03.2024 13:05

Millionen-Einnahmen? Zwei Profis ohne Zukunft auf Schalke

Der FC Schalke 04 steckt weiterhin im Abstiegskampf der 2. Bundesliga fest. Im Sommer soll beim Traditionsklub daher mal wieder ein größerer Umbruch erfolgen. Zwei von vier Leihgaben werden wohl nicht zum Revierklub zurückkehren.... mehr »
Lukas Podolski glaubt weiterhin fest an seinen 1. FC Köln
14.02.2024 14:21

Podolski fordert "Vertrauen" für Köln-Coach

Lukas Podolski schrieb in den letzten Tagen erneut einige Schlagzeilen: Für seinen Klub Gornik Zabrze traf er in der polnischen Meisterschaft in überragender Manier beim 3:1-Auswärtssieg in Gleiwitz, außerdem sorgt die von ihm mitgegründete "Baller League" für Furore. Jetzt hat sich der Ex-Weltmeister auch über seinen Herzensverein 1. FC Köln geäußert.... mehr »
Lukas Podolski hat mal wieder gut gebrüllt
11.02.2024 11:40

Poldi haut mal wieder ein Traumtor raus

Lukas Podolski und sein linker Fuß - eine Fußball-Liebesgeschichte. Einer, der der Rio-Weltmeister von 2014 im Spätherbst seiner Karriere ein weiteres Kapitel hinzugefügt hat.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker