Wszolek (l.) konnte sich bei Union nicht durchsetzen
07.07.2022 13:02

Unions Wszolek wechselt zurück in die Heimat

Mittelfeldspieler Pawel Wszolek verlässt Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin und kehrt in seine polnische Heimat zu Legia Warschau zurück.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Maik Nawrocki ist von Werder Bremen an Legia Warschau verliehen
12.04.2022 14:23

Werder Bremen winkt überraschende Millionen-Summe

Im Sommer 2021 verlieh Werder Bremen Maik Nawrocki aus der eigenen U23 zu Legia Warschau. Der polnische Hauptstadtklub will den 21-Jähigen, der auch schon bei Eintracht Frankfurt im Gespräch war, nun offenbar fest verpflichten - zu einem stolzen Preis.... mehr »
Wird von Union Berlin an Legia Warschau ausgeliehen: Pawel Wszolek
27.01.2022 17:54

Union Berlin verleiht Wszolek nach Polen

Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin verleiht Pawel Wszolek an den polnischen Meister Legia Warschau.... mehr »
Mahir Emreli wird beim FC Schalke 04 gehandelt
26.12.2021 14:51

Aufregung um neue Stürmer-Gerüchte beim FC Schalke

Nach dem Mega-Umbruch im Sommer, als nach dem Bundesliga-Abstieg mehr oder minder der komplette Kader ausgetauscht wurde, halten sich die Transfergerüchte rund um den FC Schalke 04 auch in diesem Winter weiter hartnäckig. Zuletzt ploppte die Personalie Mahir Emreli rund um Königsblau auf.... mehr »