Villa ist über das Verhalten der Legia-Fans schockiert
01.12.2023 20:58

Aston Villa legt Beschwerde bei UEFA ein

Vor dem Conference-League-Spiel bei Aston Villa hatten Legia-Fans rebelliert. Nun reichte der Premier-League-Klub eine Beschwerde bei der UEFA ein.... mehr »
Bei heftigen Ausschreitungen vor der Partie zwischen Aston Villa und Legia Warschau wurden drei Polizisten verletzt
30.11.2023 22:42

Ausschreitungen vor Europacup-Spiel in Birmingham

Vor dem Spiel in der Conference League zwischen Aston Villa und Legia Warschau ist es zu heftigen Ausschreitungen gekommen.... mehr »
Vor dem Heimspiel von Aston Villa gegen Legia Warschau in der Conference League sind drei Polizeibeamte verletzt worden
30.11.2023 22:12

Legia-Fans verletzen Polizisten vor Spiel gegen Aston Villa

Vor dem Heimspiel des Premier-League-Klubs Aston Villa gegen Legia Warschau in der Conference League sind drei Polizeibeamte verletzt worden.... mehr »
Pavlidis und Co müssen ohne Fans in Warschau antreten
17.11.2023 14:07

Alkmaar verkauft keine Karten für Legia-Partie

AZ Alkmaar verkauft keine Eintrittskarten für den Auswärtsbereich für das Spiel bei Legia Warschau - aus Sicherheitsgründen.... mehr »
Nach dem Spiel von Legia Warschau bei AZ Alkmaar in der Conference League hat es nach Ausschreitungen zwei Festnahmen gegeben
07.10.2023 11:14

Legia-Profis nach Festnahme wieder zurück in Warschau

Nach dem Europapokal-Spiel in Alkmaar werden zwei Profis von Legia Warschau festgenommen. Sie sind wieder in Polen. Wurden die Spieler von der Polizei attackiert oder waren sie selbst die Angreifer?... mehr »