Kosta Runjaic wird als Trainer beim FC Schalke 04 gehandelt
26.03.2022 15:15

Trainer-Überraschung beim FC Schalke 04?

Nach der Entlassung von Dimitrios Grammozis ist der FC Schalke 04 auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison. Ein Kandidat soll dabei Kosta Runjaic sein. Doch steht der 50-Jährige überhaupt zur Verfügung?... mehr »
Kacper Kozlowski (r.) hat das Interesse europäischer Top-Klub geweckt
03.10.2021 13:54

Liverpool steigt in Poker um BVB-Flirt ein

Im vergangenen Sommer zog der 17-jährige EM-Teilnehmer Kacper Kozlowski bereits das Interesse von Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach auf sich. Nun ist offenbar weitere namhafte Konkurrenz in den Poker um das polnische Mittelfeldtalent eingestiegen.... mehr »
Kacper Kozlowski (r.) hat das Interesse europäischer Top-Klub geweckt
03.10.2021 13:54

Liverpool steigt in Poker um BVB-Flirt ein

Im vergangenen Sommer zog der 17-jährige EM-Teilnehmer Kacper Kozlowski bereits das Interesse von Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach auf sich. Nun ist offenbar weitere namhafte Konkurrenz in den Poker um das polnische Mittelfeldtalent eingestiegen.... mehr »
Lukas Podolski steht beim Saisonauftakt seines neuen Klubs nicht im Kader
25.07.2021 20:08

Podolski fehlt bei Zabrzes Liga-Auftakt

Der Liga-Einstand des einstigen Weltmeisters Lukas Podolski bei seinem neuen polnischen Klub Gornik Zabrze verzögert sich noch. Der 36-Jährige stand nicht im Kader für die Partie bei Pogon Stettin, mit der Zabrze in die neue Saison startete.... mehr »
EM-Rekordhalter Kacper Kozlowski wird vorerst nicht zum BVB wechseln
14.07.2021 11:12

EM-Rekordhalter lässt BVB abblitzen

Kacper Kozlowski avancierte zum jüngsten EM-Spieler aller Zeiten. Borussia Dortmund hatte den Shootingstar schon vor dessen EM-Debüt auf dem Zettel, die schwarz-gelben Verantwortlichen hatten angeblich bereits Kontakt aufgenommen. Einem Transfer schon Kozlowski nun aber selbst den Riegel vor.... mehr »