Auch mal gemeinsam für den DFB: Podolski und Sinkiewicz
01.05.2024 07:08

Sinkiewicz traut Poldolski Köln-Präsidentschaft zu

Der langjährige Bundesliga-Profi sieht für seinen früheren Weggefährten enorme Unterstützung im Falle einer Kandidatur.... mehr »
Sebastian Polter wird wohl nicht zum FC Schalke 04 zurückkehren
05.03.2024 13:05

Millionen-Einnahmen? Zwei Profis ohne Zukunft auf Schalke

Der FC Schalke 04 steckt weiterhin im Abstiegskampf der 2. Bundesliga fest. Im Sommer soll beim Traditionsklub daher mal wieder ein größerer Umbruch erfolgen. Zwei von vier Leihgaben werden wohl nicht zum Revierklub zurückkehren.... mehr »
Lukas Podolski glaubt weiterhin fest an seinen 1. FC Köln
14.02.2024 14:21

Podolski fordert "Vertrauen" für Köln-Coach

Lukas Podolski schrieb in den letzten Tagen erneut einige Schlagzeilen: Für seinen Klub Gornik Zabrze traf er in der polnischen Meisterschaft in überragender Manier beim 3:1-Auswärtssieg in Gleiwitz, außerdem sorgt die von ihm mitgegründete "Baller League" für Furore. Jetzt hat sich der Ex-Weltmeister auch über seinen Herzensverein 1. FC Köln geäußert.... mehr »
Lukas Podolski hat mal wieder gut gebrüllt
11.02.2024 11:40

Poldi haut mal wieder ein Traumtor raus

Lukas Podolski und sein linker Fuß - eine Fußball-Liebesgeschichte. Einer, der der Rio-Weltmeister von 2014 im Spätherbst seiner Karriere ein weiteres Kapitel hinzugefügt hat.... mehr »