Mit seinen Dribblings und Toren war Kylian Mbappé ein Gesicht des französischen Erfolgs bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Nationaltrainer Didier Deschamps sieht den Jungstar von Paris Saint-Germain dennoch auch kritisch....
Der Kopfstoß von Zinédine Zidane gegen Marco Materazzi im WM-Finale 2006 war die letzte Aktion des mehrmaligen Weltfußballers als Spieler und ist in die Geschichte eingegangen. Fast wäre alles anders gekommen....
Adil Rami hat eine verrückte Geschichte rund um die französische Fußball-Nationalmannschaft enthüllt. Im Mittelpunkt der Geschehnisse stehen ein Feuerlöscher und die Gaming-Leidenschaft des Verteidigers....
In den Streit um eine angeblich zu kurze Siegesfeier der französischen Fußball-Weltmeister hat sich nun auch der Élyséepalast eingeschaltet....
Nach dem französischen WM-Sieg denkt Jungstar Kylian Mbappé bereits an das nächste große Weltturnier. "Das ist ein einmaliges Gefühl, das ich wieder erleben will", sagte er in einem Interview des Fernsehsenders "TF1"....