Frankreichs Triumph bei der Fußball-WM kommt einen Teamsponsor teuer zu stehen. Vatti, Hersteller für Küchenzubehör, musste an seine Kunden wegen des Erfolges schon umgerechnet 7,7 Millionen Euro zurückzahlen....
Frankreichs Weltmeister-Trainer Didier Deschamps hat Fußball-Nationalspieler Benjamin Pavard im Interview mit dem "kicker" in höchsten Tönen gelobt....
Der spektakuläre Treffer von Bundesliga-Profi Benjamin Pavard beim 4:3 von Frankreich gegen Argentinien wurde zum "Tor der WM" gewählt....
Weltmeister Benjamin Pavard dürfte für Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kaum mehr zu halten sein. Nun bestätigte der Franzose, dass die Interessenten bereits Schlange stehen....
Mit seinen Dribblings und Toren war Kylian Mbappé ein Gesicht des französischen Erfolgs bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Nationaltrainer Didier Deschamps sieht den Jungstar von Paris Saint-Germain dennoch auch kritisch....