Maximilian Beier (r.) soll das Interesse des BVB und des FC Bayern geweckt haben
19.03.2024 07:58

Neu-Nationalspieler bei BVB, Bayern und Co. gehandelt

25 Ligaspiele, zwölf Tore, fünf Vorlagen: Mit dieser Ausbeute hat sich Maximilian Beier von der TSG 1899 Hoffenheim unlängst seine erste Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verdient - und es offenbar ganz nebenbei auf die Wunschliste einiger Topklubs geschafft. Darunter der BVB und der FC Bayern.... mehr »
Julian Nagelsmann hat im Sommer viel zu tun
19.03.2024 07:25

"Extravagantes" Nagelsmann-Wohnmobil steht zum Verkauf

Der Luxus-Camper des Bundestrainers wird via Kleinanzeigen.de angeboten.... mehr »
Kehrt als Hoffnungsträger zurück zur Nationalmannschaft: Toni Kroos
19.03.2024 07:07

Hauptrolle zum Start: "Genialer" Kroos legt los

Erstes Training, erste Pressekonferenz: Die Bühne der Nationalmannschaft gehört erst einmal einem Rückkehrer. Aber was bedeutet das Comeback von Toni Kroos sportlich, hierarchisch und atmosphärisch?... mehr »
Die DFB-Elf trifft vor der EM auf Frankreich und die Niederlande
18.03.2024 22:16

Voting: Wähle deine DFB-Wunschelf gegen Frankreich!

Das EM-Jahr 2024 startet für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gleich mit einem Härtetest. Am kommenden Samstag (23.03, 21 Uhr) trifft das DFB-Team in Lyon auf Frankreich.... mehr »
Fehlt gegen Deutschland und Chile: Antoine Griezmann
18.03.2024 19:55

Frankreich ohne Griezmann gegen Deutschland

Ohne Rekordspieler Antoine Griezmann tritt Vizeweltmeister Frankreich am Samstag (21 Uhr) in Lyon zum Länderspiel gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an.... mehr »