Frankreich 04.12.2022 Polen
Frankreichs Kylian Mbappé jubelt nach seinem Tor zum 3:0 gegen Polen
05.12.2022 12:26

Frankreich-Star Mbappé "aus anderer Galaxie"

Er war schon in der Vorrunde der vielleicht beste Spieler bei dieser WM. Im Achtelfinale gegen Polen setzt Kylian Mbappé noch einen drauf. Für nahezu alle ist er aktuell der beste Spieler der Welt.... mehr »
Frankreichs Olivier Giroud (l) jubelt mit Kylian Mbappe nach seinem Führungstreffer zum 1:0
05.12.2022 07:35

Frankreich feiert "harten Arbeiter" Giroud

Bei der WM 2018 absolvierte Olivier Giroud alle Spiele. Und traf nie. Trotzdem wurde Frankreich Weltmeister. Auf dem erhofften Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung wurde er nun zum Rekordschützen.... mehr »
Benjamin Pavard sitzt bei Frankreich derzeit nur auf der Bank
04.12.2022 22:35

Enthüllt! So plant der FC Bayern ohne Pavard

Die französische Nationalmannschaft ist derzeit obenauf, ist sie doch mit einem verdienten 3:1-Erfolg gegen Polen am Sonntag in das WM-Viertelfinale eingezogen. Keinen allzu großen Anteil daran hatte Abwehrspieler Benjamin Pavard, der erneut 90 Minuten auf der Bank schmorte. Auch bei seiner Rückkehr zum FC Bayern konnte es nach der Weltmeisterschaft ungemütlich für ihn werden.... mehr »
Der Vertrag von Polens Nationaltrainer Czesław Michniewicz läuft nach der WM aus
04.12.2022 19:21

Polens Trainer Michniewicz spricht nicht über Zukunft

Nach dem Achtelfinal-Aus bei der WM in Katar hat Polens Fußball-Nationaltrainer Czesław Michniewicz seine Zukunft offen gelassen - und wollte auch nicht über die seines Kapitäns Robert Lewandowski spekulieren.... mehr »
Kylian Mbappé traf doppelt für seine Franzosen
04.12.2022 17:57

Mbappé ballert Les Bleus mit Zaubertoren ins Viertelfinale

Allez, Les Bleus! Dank Superstar Kylian Mbappé steht Weltmeister Frankreich auf dem Weg zu einer erfolgreichen Titelverteidigung im Viertelfinale der WM in Katar.... mehr »