Frankreich 03.06.2022 Dänemark
-:-
Die Niederlande fährt zur Fußball-WM
16.11.2021 22:57

Niederlande lösen WM-Ticket - Türkei in den Playoffs

Die Niederlande haben sich in die Endrunde der Fußball-WM gezittert, Trainer Stefan Kuntz darf mit der Türkei in den Playoffs um das Ticket nach Katar kämpfen.... mehr »
Die "French Connection" beim FC Bayern ist in den vergangenen Jahren gewachsen
16.11.2021 18:01

Warum Bayerns "French Connection" schrumpfen dürfte

Vier Akteure des FC Bayern waren zuletzt auf Länderspielreise mit Frankreich im Einsatz. Die "French Connection" beim deutschen Rekordmeister ist in den letzten Jahren auch ohne Franck Ribéry stetig gewachsen. Intern soll das nicht allen gefallen, bei genauerer Betrachtung fällt aber auf, dass über die Hälfte der aktuell in München spielenden Franzosen ohnehin bald weg sein könnte.... mehr »
Kämpfen beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft um Einsätze: Pavard und Coman
16.11.2021 08:27

Lob von allen Seiten: Coman plötzlich Pavards Schrecken

Kingsley Coman zählt zu den besten Angreifern Europas. Immer mehr entwickelt sich der 25-Jährige vom FC Bayern allerdings zu einem Flügelspieler, der defensive Aufgaben übernimmt. In seiner Heimat heimst Coman dafür viel Lob ein.... mehr »
Mbappé war einmal mehr der Mann des Abends
14.11.2021 11:35

Frankreich feiert Mbappé nach Quali-Gala

Den Spielball als Andenken hatte sich Kylian Mbappé als Erstes gesichert. "Der liegt schon in der Kabine", berichtete der französische Fußball-Weltmeister, nachdem ihm beim 8:0 (3:0) in der WM-Qualifikation gegen Kasachstan im Prinzenparkstadion von Paris mit einem Viererpack (6./12./32./87.) eine Galavorstellung gelungen war.... mehr »
Mbappé traf gegen Kasachstan vierfach
13.11.2021 22:49

Bayern-Stars bejubeln Schützenfest, Oranje muss zittern

Nach einer großen Show von Kylian Mbappé kann Weltmeister Frankreich seinen Titel bei der Fußball-WM 2022 in Katar definitiv verteidigen. Die Equipe Tricolore gewann am vorletzten Spieltag der Gruppe D nach einem Viererpack des Superstars 8:0 (3:0) gegen Kasachstan und sicherte mit Platz eins das direkte Ticket für die Endrunde vom 21. November bis 18. Dezember kommenden Jahres.... mehr »