Nach dem Ligapokal-Sieg mit Paris Saint-Germain im Elfmeter-Krimi gegen Olympique Lyon ging Thomas Tuchel in die Offensive....
Thomas Tuchel hat mit Paris St. Germain in einem Elfmeterkrimi das nationale Triple eingefahren. Das Team des deutschen Trainers bezwang im Ligapokalfinale Olympique Lyon in einer ausgeglichenen Partie im Stade de France mit 6:5 im Elfmeterschießen und gewann den Wettbewerb zum neunten Mal. Nach Verlängerung hatte es 0:0 gestanden....
Der französische Fußball-Serienmeister Paris Saint-Germain hat nun doch die Chance auf das Triple in dieser Saison....
Paris Saint-Germain ist mit Trainer Thomas Tuchel nur noch einen Sieg vom zweiten Titelgewinn der Saison entfernt. Der Rekordsieger setzte sich im Halbfinale des Ligapokals mit 3:0 (2:0) bei Stade Reims durch....
Mbappes Vertrag bei PSG läuft noch bis Sommer 2022
09.01.2020 10:42

Mbappé will über seine Zukunft nichts verraten

Kylian Mbappé hat sich zu Fragen über seine Zukunft bedeckt gehalten: "Es ist nicht die Zeit, Aufruhr zu verursachen."... mehr »