Der ehemalige Star des FC Bayern, Jérôme Boateng, steht bei Olympique Lyon auf dem Abstellgleis
29.09.2022 09:33

Boateng in der Karrieresackgasse

Seit seinem Abschied vom FC Bayern verschwindet Jérôme Boateng zunehmend von der Bildfläche. Bei seinem aktuellen Arbeitgeber Olympique Lyon spielt der Deutsche sportlich keine Rolle mehr. Ein Abschied vom französischen Klub erscheint unumgänglich.... mehr »
Lionel Messi (r.) schoss PSG zum Sieg
18.09.2022 22:52

Messi lässt PSG in der Ligue 1 enteilen

Frankreichs Meister Paris Saint-Germain setzt sich dank seines Superstars Lionel Messi schon wieder von der Konkurrenz ab.... mehr »
Dan-Axel Zagadou spielte bis zuletzt für den BVB
13.09.2022 22:38

Neuer Favorit bei Ex-BVB-Star Zagadou?

Dan-Axel Zagadou ist seit seinem Vertragsende beim deutschen Vizemeister Borussia Dortmund noch immer ohne neuen Verein. Ein Wechsel zu AS Rom um Startrainer AS Rom scheiterte zuletzt. Jetzt könnte es bald eine Lösung für den vertragslosen Innenverteidiger geben.... mehr »
Corentin Tolisso hat den FC Bayern in Richtung Olympique Lyon verlassen
31.08.2022 06:53

So schlagen sich die Abgänge des FC Bayern

Zahlreiche Spieler haben den FC Bayern in der laufenden Transferperiode verlassen. Wie es für Niklas Süle, der sich Borussia Dortmund angeschlossen hat, und Robert Lewandowski beim FC Barcelona läuft, ist hinlänglich bekannt. Doch wie schlagen sich die anderen Abgänge bei ihren neuen Klubs? sport.de verschafft einen Überblick.... mehr »
Jérôme Boateng stand zuletzt nicht mal im Kader von Olympique Lyon
25.08.2022 13:21

Boateng nur noch Reservist! So plant der Ex-Bayern-Star

In der abgelaufenen Spielzeit gehörte Jérôme Boateng bei Olympique Lyon noch zum Stammpersonal, brachte es in seiner Debüt-Spielzeit in Frankreich auf 27 Pflichtspieleinsätze für OL. In 2022/2023 sieht das ganz anders aus, der langjährige Starspieler des FC Bayern kam noch überhaupt nicht zum Zug. Wie geht es weiter mit dem Routinier, der sich allmählich im Herbst seiner Karriere befindet?... mehr »