Gewann mit dem FC Bayern 2013 die Champions League: Franck Ribéry
03.12.2019 15:04

Olympique Lyon bestätigt Interesse an Bayern-Legende

Beim FC Bayern prägte Franck Ribéry eine ganze Ära. Im Sommer verließ der Flügelstürmer den deutschen Rekordmeister nach zwölf Jahren und heuerte in der Serie A beim AC Florenz an. Nun wurde bekannt, dass sich auch Olympique Lyon um die Dienste des Franzosen bemühte. Und das nicht zum ersten Mal.... mehr »
Chelsea kam nicht über ein 2:2 bei Valencia hinaus
27.11.2019 20:52

Valencia und Chelsea mit Remis

Der FC Chelsea mit Christian Pulisic muss um den Einzug ins Champions-League-Achtelfinale bangen.... mehr »
Mit Paco Alcácer hat Borussia Dortmund nur einen echten Stoßstürmer im Kader. Da der Spanier öfters mit Verletzungen zu kämpfen hat, schaut sich der BVB offenbar nach einem weiteren Angreifer um. Olivier Giroud soll dabei ein Kandidat sein. Nun bekommt der Fußball-Bundesligist aber wohl Konkurrenz....
Der Mannschaftsbus von Olympique Lyon ist vor dem Spiel bei Olympique Marseille am Sonntagabend von gegnerischen Fans mit Steinen attackiert worden....
Zwischen dem FC Chelsea und Ajax Amsterdam ging es heftig zur Sache
05.11.2019 23:18

8 Tore, 2 Rote in London - Klopp feiert Pflichtsieg

Titelverteidiger FC Liverpool grüßt nach dem vierten Spieltag der Gruppenphase in der Königsklasse erstmals von der Tabellenspitze, der FC Chelsea wandte die höchste Heimniederlage seiner Champions-League-Geschichte mit einer packenden Aufholjagd gegen Ajax Amsterdam ab.... mehr »