Jérôme Boateng spielte bis zum Sommer beim FC Bayern
03.12.2021 14:30

So bewertet Boateng Nagelsmanns Arbeit beim FC Bayern

Im Sommer musste Jérôme Boateng den FC Bayern nach zehn gemeinsamen Jahren verlassen. Doch noch immer verfolgt der Innenverteidiger von Olympique Lyon die Geschehnisse beim Rekordmeister. Trainer Julian Nagelsmann stellt der Weltmeister von 2014 ein positives Zwischenzeugnis aus.... mehr »
In Lyon kam es zum Eklat
23.11.2021 13:16

Frankreich reagiert auf Eklat in Lyon

Der französische Innenminister Gerald Darmanin hat nach dem Flaschenwurf in Lyon Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit in Stadion angekündigt. Diese sollen in 15 Tagen vorgeschlagen werden, teilte der Politiker nach einem Treffen mit Verantwortlichen des nationalen Fußballs am Dienstag mit.... mehr »
Dimitri Payet wurde von einer Wasserflasche getroffen
22.11.2021 14:59

Flaschenwurf: Strafe für Lyon und Minister-Treffen geplant

Nach dem Flaschenwurf im Erstligaspiel zwischen Olympique Lyon und Olympique Marseille wollen sich Vertreter der Politik mit Verantwortlichen des französischen Fußballs beraten. Wie das Sportministerium der Nachrichtenagentur AFP mitteilte, soll am Dienstag ein entsprechendes Treffen am Beauvau-Platz, dem Sitz des Innenministeriums, stattfinden.... mehr »
Dimitri Payet mit Flasche beworfen
22.11.2021 07:04

Lyon gegen Marseille nach Flaschenwurf unterbrochen

Das französische Erstligaspiel zwischen Olympique Lyon und Olympique Marseille ist nach einem Flaschenwurf auf Gästespieler Dimitri Payet nach nur wenigen Minuten unterbrochen worden.... mehr »
Jérôme Boateng sorgt bei Olympique Lyon derzeit für Schlagzeilen
20.11.2021 14:22

Boateng fordert Respekt von Lyon-Youngster

Der Auftritt von Jérôme Boateng bei der 1:4-Niederlage von Olympique Lyon gegen Stade Rennes schlägt in Frankreich weiter hohe Wellen. Nun ist ein Detail ans Licht gekommen, das eine neue Eskalationsstufe offenbart.... mehr »