Breel Embolo weckt wohl das Interesse in der Ligue 1
09.05.2022 11:40

Heiße Wechsel-Gerüchte um Gladbachs Embolo

Borussia Mönchengladbachs Stürmer Breel Embolo steht nach Informationen der "Rheinischen Post" auf der Wunschliste des französischen Erstligaklubs Olympique Lyon.... mehr »
Jérôme Boateng hat nach seinem Abschied vom FC Bayern nicht zu alter Konstanz gefunden
04.05.2022 08:48

"Überfordert": Vernichtendes Zeugnis für Jérôme Boateng

Jérôme Boateng und Olympique Lyon - das passt bisher überhaupt nicht zusammen. Nach seinem Abschied vom FC Bayern war der deutsche Innenverteidiger mit riesigen Vorschusslorbeeren nach Frankreich gewechselt, dort seither aber meilenweit hinter seinen Möglichkeiten geblieben. Ein Ligue-1-Experte hat dem Weltmeister von 2014 nun ein vernichtendes Zwischen-Zeugnis ausgestellt.... mehr »
Für Jérôme Boateng läuft es seit dem Abschied vom FC Bayern nicht run
21.04.2022 09:18

Nächster Rückschlag für Boateng - S04-Flop als Titelgarant

Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Titelgarant des FC Bayern muss um seinen Stammplatz kämpfen und ein Ex-Schalker, der sein Meisterstück hinlegt.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Nicht alle Fans von Olympique Lyon blieben beim Spiel gegen West Ham United friedlich
15.04.2022 12:30

Krawalle in Lyon nach Aus gegen West Ham

Nach dem Europa-League-Aus von Olympique Lyon gegen den Londoner Premier-League-Club West Ham haben frustrierte Fans einen Sturm auf das Spielfeld versucht.... mehr »