Beim BVB wurde er lose gehandelt, der Wechsel zum FC Barcelona ging beinahe über die Bühne: Trotz zahlreicher Wechsel-Spekulationen blieb Memphis Depay auch über das Ende der Sommer-Transferperiode hinaus bei Olympique Lyon. Ab Januar rechnet der niederländische Nationalstürmer angesichts seines auslaufenden Vertrags aber mit vielen Angeboten anderer Vereine....
Beim BVB wurde er lose gehandelt, der Wechsel zum FC Barcelona ging beinahe über die Bühne: Trotz zahlreicher Wechsel-Spekulationen blieb Memphis Depay auch über das Ende der Sommer-Transferperiode hinaus bei Olympique Lyon. Ab Januar rechnet der niederländische Nationalstürmer angesichts seines auslaufenden Vertrags aber mit vielen Angeboten anderer Vereine....
Der französische Fußball-Nationalspieler Leo Dubois ist im Trainingszentrum der Equipe Tricolore positiv auf das Coronavirus getestet worden....
Angetrieben von den Finanzspritzen von Investor Lars Windthorst plant Hertha BSC auf der Zielgeraden der Transferperiode angeblich noch einen Mega-Deal. Von Olymique Lyon soll ein Star für 25,5 Millionen Euro nach Berlin wechseln....
Nachdem Julian Pollersbeck, einst die Nummer eins des Hamburger SV, vom neuen Trainer Daniel Thioune degradiert worden ist, war ein Abschied vom HSV die logische Konsequenz. Kurios: Ausgerechnet ein Champions-League-Halbfinalist sichert sich die Dienste des 26-Jährigen....