Ludovic Ajorque wird beim VfB Stuttgart und bei Hertha BSC gehandelt
01.09.2022 11:54

Medien: VfB Stuttgart schnappt Hertha den Wunschstürmer weg

Ludovic Ajorque galt lange als Wunschkandidat von Hertha BSC. Berichten zufolge könnte aber jetzt der VfB Stuttgart dazwischenfunken. Bei den Schwaben könnte der 1,97 Meter große Stürmer Sasa Kalajdzic beerben.... mehr »
Ludovic Ajorque steht angeblich vor einem Wechsel zu Hertha BSC
14.07.2022 12:34

Für 15 Mio. Euro: Hertha hat neuen Torjäger an der Angel

Greift Hertha BSC demnächst wieder tief in die Tasche? Eigentlich wollte der Berliner Bundesligist in diesem Sommer auf dem Transfermarkt ein dickes Millionen-Plus generieren, um die teils horrenden Verluste und Minusgeschäfte der Vorjahre zu kompensieren. Einem Bericht zufolge könnte in Kürze aber ein alles andere als günstiger Neuzugang bei der Alten Dame auf der Matte stehen.... mehr »
Angeblich Thema bei Hertha BSC: Ludovic Ajorque
03.06.2022 10:10

Französischer Sturm-Riese im Visier von Hertha BSC

Im allerletzten Moment hat Hertha BSC den Abstieg in die 2. Bundesliga abwenden können. Um in der neuen Saison nicht wieder in Not zu geraten, basteln die Berliner schon an Neuzugängen. Einer davon könnte aus der Ligue 1 kommen.... mehr »
PSG hat die Meisterschaft schon sicher
29.04.2022 23:05

PSG nur mit Remis in Straßburg

Paris Saint-Germain droht eine Woche nach dem Gewinn der französischen Fußball-Meisterschaft eine recht triste Endphase der Saison.... mehr »
Der FC Schalke 04 soll an einem Strasbourg-Juwel interessiert sein
25.01.2022 09:20

Schalke macht Jagd auf Frankreich-Juwel

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga hat der FC Schalke 04 einen Komplett-Umbruch vorgenommen. Nur wenige Profis blieben nach dem Gang ins Unterhaus, im Gegenzug unterschrieben 17 (!) Neuzugänge. Und geht es nach den Verantwortlichen der Knappen, dann wird die Rundum-Erneuerung im kommenden Sommer sogar noch fortgesetzt. Einem Bericht zufolge könnte dabei ein französischer Youngster eine Rolle spielen.... mehr »