Superstar Kylian Mbappé feierte sein Startelf-Comeback bei PSG mit drei Toren
18.03.2024 08:14

PSG-Star Mbappé krönt Startelf-Comeback mit Tor-Gala

Superstar Kylian Mbappé war bei Frankreichs Fußballmeister Paris Saint-Germain zuletzt nur Joker. Gegen Montpellier HSC spielt er wieder über 90 Minuten. Das Ergebnis: drei Mbappé-Tore und ein klarer Sieg.... mehr »
Mathias Delorge soll das Interesse von Borussia Mönchengladbach geweckt haben
22.11.2023 11:31

Quartett bei Borussia Mönchengladbach gehandelt

Nach elf Spieltagen rangiert Borussia Mönchengladbach in der deutschen Fußball-Bundesliga auf dem neunten Tabellenplatz. Die internationalen Ränge sind schon sechs Punkte entfernt. Ein sportliches Zwischenfazit dürfte am Niederrhein daher eher ernüchternd ausfallen. Kein Wunder, dass Sportchef Roland Virkus schon ganz konkret nach Verstärkungen Ausschau halten soll.... mehr »
Fußball-Fans zünden Pyrotechnik im Stadion: In Frankreich häufen sich die Vorfälle
08.10.2023 19:09

Eklat in Montpellier führt zu Spielabbruch

In der französischen Ligue 1 ist das Fußballspiel zwischen Montpellier HSC und Clermont Foot abgebrochen worden, nachdem ein Feuerwerkskörper in unmittelbarer Nähe von Gäste-Torwart Mory Diaw explodiert war.... mehr »