Paris Saint-Germain hat seine Aufholjagd in der französischen Fußball-Meisterschaft fortgesetzt und den dritten Sieg in Folge gefeiert....
Da war die Welt für Lorient noch in Ordnung
13.09.2020 19:46

Grbić trifft zum zweiten Mal für Lorient

Für den FC Lorient ist im Meisterschaftsspiel gegen Lens auch ein Tor von ÖFB-Teamstürmer Adrian Grbić zu wenig... mehr »
Adrian Grbić hat sich erstmals als Lorient-Stürmer in die Schützenliste eingetragen
23.08.2020 17:30

Adrian Grbić: Tor und Sieg bei Lorient-Debüt

ÖFB-Legionär Adrian Grbić kann auf ein erfolgreiches Ligue-1-Debüt für seinen neuen Klub Lorient zurückblicken... mehr »
Niko Kovac holte bei seinem Pflichtspiel-Debüt mit Monaco einen Punkt
23.08.2020 15:06

Kovac feiert Punktgewinn nach Horror-Start

Trainer Niko Kovac hat bei seinem Pflichtspieldebüt für die AS Monaco einen völlig verpatzten Saisonstart mit Mühe verhindert.... mehr »
Als Tabellenzweiter der derzeit unterbrochenen Saison der 2. Bundesliga darf sich der VfB Stuttgart weiter berechtigte Hoffnungen auf eine Rückkehr ins deutsche Fußball-Oberhaus machen. Derzeit beschäftigen die Schwaben allerdings wohl noch weitere Themen....