AJ Auxerre 16.07.2022 Stade Reims
-:-
Der FC Bayern hat angeblich Hugo Ekitike auf dem Zettel
22.06.2022 09:42

FC Bayern weiterhin an Ekitike interessiert?

In den vergangenen Wochen wurde Hugo Ekitike immer wieder mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Inzwischen hat sich der BVB aber scheinbar auf Sébastien Haller als neuen Angreifer festgelegt. Währenddessen scheint der FC Bayern weiterhin Interesse am Offensivtalent zu besitzen.... mehr »
Hugo Ekitike soll auch beim BVB auf dem Zettel stehen
15.06.2022 17:23

Hat der BVB doch noch Chancen bei Top-Talent Ekitike?

Zu Beginn des Monats schien bereits alles klar zu sein: Borussia Dortmund sollte beim französischen Top-Talent Hugo Ekitike leer ausgehen, der Youngster von Stade Reims stattdessen auf die Insel zu Newcastle United wechseln. Gibt es nun doch noch eine Chance für den BVB?... mehr »
Hugo Ekitike wechselt offenbar nicht zum BVB
02.06.2022 08:28

Ein Kandidat weniger: BVB geht bei Ekitike wohl leer aus

Nach dem Abgang von Erling Haaland wurden mehrere Mittelstürmer beim BVB als potenzielle Nachfolger gehandelt. Einer davon scheint nun allerdings vom Markt zu sein.... mehr »
Die BVB-Bosse suchen einen neuen Neuner
18.05.2022 12:33

So ist der Stand bei Dortmunds Sturm-Kandidaten

Nach dem Abgang von Erling Haaland hat Borussia Dortmund schnell reagiert und die Verpflichtung des deutschen Nationalstürmers Karim Adeyemi unter Dach und Fach gebracht. Doch der Youngster alleine wird die Torjäger-Lücke beim BVB wohl kaum schließen können, weshalb die Bosse noch nach einem weiteren Angreifer mit größerer physischer Präsenz Ausschau halten sollen. Einige prominente Namen tauchten zuletzt bereits in der westfälischen Gerüchteküche auf - sport.de macht den Kandidaten-Check!... mehr »
Ersetzt Sadio Mané (re.) Robert Lewandowski beim FC Bayern?
13.05.2022 19:25

Mané und Co.: Neue (alte) Gerüchte um Lewy-Nachfolger

Weil der Verbleib von Robert Lewandowski beim FC Bayern über den Sommer hinaus derzeit in Frage gestellt ist, sprießen seit Tagen Gerüchte um mögliche Nachfolger aus dem Boden. Einer der Kandidaten: Sadio Mané. Der Offensivmann des FC Liverpool war bereits vor Kurzem Thema an der Säbener Straße und ist es nun wieder. Aber Mané ist bei Weitem nicht die einzige heiße Spur: auch Hugo Ekitike, Sébastien Haller und Saša Kalajdžić werden gehandelt.... mehr »