Koffi Kouao (l.) wird wohl nicht zum FC Schalke 04 wechseln
29.01.2024 13:53

"Tut richtig weh": FC Schalke 04 droht Transfer-Desaster

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge war der Transfer von Koffi Kouao zum FC Schalke 04 so gut wie sicher. Sogar einen Teil des Medizinchecks soll der Rechtsverteidiger bereits in Gelsenkirchen absolviert haben. Nun bahnt sich allerdings eine bittere Kehrtwende für die Knappen an.... mehr »
Koffi Kouao spielt derzeit für den FC Metz
26.01.2024 10:16

Medien: FC Schalke an neuem Abwehr-Ass dran

Bei der Suche nach neuen Verstärkungen für die laufende Zweitliga-Saison war der FC Schalke 04 bislang noch nicht allzu erfolgreich. Mit Ausnahme des Rückkehrers Darko Churlinov (auf Leihbasis) tat sich noch nichts auf der Seite der Zugänge bei den Königsblauen. Das könnte sich bis zum Deadline Day am 1. Februar aber noch ändern.... mehr »
Glückliche Brüder: Kylian und Ethan Mbappé
21.12.2023 11:21

"Qualität und Persönlichkeit": Kleiner Mbappé gibt Debüt

Kylian Mbappé führte Paris St. Germain an seinem 25. Geburtstag per Doppelpack zum Sieg, Trainer Luis Enrique machte den Abend mit einem vorweihnachtlichen Geschenk für den kleinen Bruder des Superstars rund.... mehr »
Starstürmer Kylian Mbappé setzte sich mit PSG gegen Metz durch
21.12.2023 08:38

Mbappé trifft doppelt am Geburtstag: PSG siegt gegen Metz

Kylian Mbappé hat Paris Saint-Germain an seinem 25. Geburtstag mit zwei Toren zu einem weiteren Sieg geführt.... mehr »