Verlässt wohl endgültig den VfB Stuttgart: Alexis Tibidi (l.)
25.01.2023 12:44

VfB Stuttgart findet Lösung im Tibidi-Poker

Der abstiegsbedrohte Bundesligist VfB Stuttgart will frisches Geld in die Kassen spülen, um im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können. Zentrale Rolle spielt dabei der aktuell ausgeliehene Alexis Tibidi. Eine Lösung wurde nun offenbar gefunden.... mehr »
Josuha Guilvaogui gilt als Wunschspieler von VfB-Cheftrainer Bruno Labbadia
24.01.2023 13:59

So will der VfB Stuttgart den Guilavogui-Deal noch stemmen

Der Transfer von Wunschspieler Josuha Guilavogui zum abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart geriet in den letzten Tagen etwas ins Stocken. Bisher sind sich die VfB-Bosse mit dem VfL Wolfsburg noch nicht einig geworden, der Wechsel droht noch zu platzen. Jetzt könnte es eine zeitnahe Lösung geben.... mehr »
Mbappé, Neymar und Messi trafen für PSG
29.10.2022 19:01

Pariser Star-Trio dreht wildes Spiel gegen Troyes

Nicht souverän, aber erfolgreich: Paris St. Germain bleibt in der französischen Fußballmeisterschaft das Maß der Dinge.... mehr »
Rabbi Matondo soll dem FC Schalke eine saftige Ablöse einbringen
15.06.2022 10:03

FC Schalke 04 winkt Millionen-Regen

Nach einem starken Leihjahr in Brügge kehrt Rabbi Matondo mit neuem Selbstvertrauen und einem deutlich verbesserten Marktwert zum FC Schalke 04 zurück. Die Knappen wollen den Waliser jedoch sofort wieder abgeben, diesmal allerdings dauerhaft und nur gegen eine Millionensumme. Ein Plan, der aufgehen könnte.... mehr »
Die PSG-Stars mussten einen weiteren Rückschlag hinnehmen
08.05.2022 22:43

PSG patzt schon wieder

Der französische Fußball-Meister Paris St. Germain hat im Schlussspurt der Ligue 1 erneut Federn gelassen. Beim 2:2 (2:1) gegen Aufsteiger ES Troyes AC kam das Starensemble um Lionel Messi und Kylian Mbappe im dritten Spiel in Folge nicht über ein Remis hinaus. Dabei verspielte PSG, das bereits im April seine zehnte Meisterschaft perfekt gemacht hatte, eine Zwei-Tore-Führung.... mehr »