England 18.06.2019 Frankreich [U21]
-:-
Nach einem Bericht der französischen "L’Equipe" soll es in der Causa Jean-Kévin Augustin am kommenden Dienstag zu einem Treffen zwischen Fußball-Bundesligist RB Leipzig und dem französischen Verband FFF kommen....
Der französische Fußball-Verband FFF hat wegen des Fernbleibens von RB Leipzigs Stürmer Jean-Kevin Augustin bei zwei Länderspielen der U21-Nationalmannschaft offiziell Beschwerde beim Weltverband FIFA eingelegt....
Bundesliga-Profi Jean-Kévin Augustin ist vorläufig aus der französischen U21-Nationalmannschaft geworfen worden, weil er sich mit dem Trainer angelegt hatte....
Jean-Kévin Augustin von RB Leipzig ist aus der französischen U21-Nationalmannschaft geflogen. Wegen seiner Auswechslung zur Halbzeit des Testspiels gegen Chile habe er sich mit Trainer Sylvian Ripoli angelegt....
Dem FC Bayern München droht ein Ausfall von Kingsley Coman. Der französische Profi wurde beim 2:1-Sieg im U21-EM-Qualifikationsspiel in Schottland bereits nach 23 Minuten ausgewechselt....