Frankreich [U21] 06.09.2024 Slowenien
-:-
Mathys Tel will sich beim FC Bayern durchsetzen
16.11.2023 12:36

Tel mit Joker-Status beim FC Bayern nicht zufrieden

Beim FC Bayern kommt Mathys Tel nicht über die Rolle des Super-Jokers hinaus. Seinen Status beim deutschen Rekordmeister akzeptiert der Youngster. Langfristig gibt er sich damit aber nicht zufrieden.... mehr »
Nicht nur beim FC Bayern treffsicher: Mathys Tel
19.10.2023 07:32

Bayern-Juwel Tel glänzt bei französischem Kantersieg

Nach einem bärenstarken Saisonstart im Trikot des FC Bayern hat Mathys Tel nun auch in der französischen U21-Nationalmannschaft erstmals getroffen. Ein Verbandswechsel zum DFB ist damit wohl endgültig vom Tisch.... mehr »
Mathys Tel vom FC Bayern will wohl weiter für Frankreich spielen
14.10.2023 08:43

DFB-Wechsel vom Tisch? Tel glänzt für Frankreich

Bei seinem ersten Auftritt für Frankreichs U21-Nationalmannschaft trumpfte Mathys Tel vom FC Bayern prompt auf. Ein möglicher Wechsel zur deutschen Nationalmannschaft könnte damit in weite Ferne rücken.... mehr »
Mathys Tel kam 2022 zum FC Bayern
11.10.2023 12:16

DFB-Karriere? Bayern-Supertalent Tel bezieht Stellung

Mathys Tel begeistert mit seinen Auftritten beim FC Bayern die Bundesliga-Fans - so sehr, dass zuletzt die Rufe nach einer Einbürgerung des jungen Franzosen laut wurden. Auch DFB-Manager Rudi Völler reagierte bereits. Nun bezog der 18-Jährige selbst Stellung.... mehr »
Mathys Tel hat beim FC Bayern eine tolle Entwicklung hingelegt
10.10.2023 21:38

Tel-Berater kommentiert Gerüchte um Einbürgerung

Nach Top-Leistungen im Trikot des FC Bayern kamen zuletzt Gedankenspiele um eine mögliche Einbürgerung von Sturm-Juwel Mathys Tel auf, auch DFB-Sportdirektor Rudi Völler schloss einen Verbandswechsel des Franzosen nicht aus. Jetzt hat sich der Berater des 18-Jährigen zu dem Thema geäußert.... mehr »