Krawalle nach Abstieg von AS St. Etienne
30.05.2022 11:44

Krawalle nach Abstieg von St. Etienne

Ein Platzsturm und schwere Randale haben den Abstieg des französischen Fußball-Rekordmeisters AS St. Etienne in die 2. Liga überschattet.... mehr »
Ajaccio-Fans hatten den Bus von Le Havre angegriffen
23.05.2018 08:13

Ligue-1-Relegationskracher wird zum Geisterspiel

Der AC Ajaccio muss sein Heimspiel in der Aufstiegsrelegation gegen Erstligist FC Toulouse am Mittwoch vor leeren Rängen und in Montpellier austragen.... mehr »
Ajaccio-Fans hatten den Bus von Le Havre angegriffen
22.05.2018 23:09

Relegationsspiel wegen Fan-Ausschreitungen verlegt

Der französische Fußball-Zweitligist AC Ajaccio muss sein Heimspiel in der Aufstiegsrelegation gegen Erstligist FC Toulouse am Mittwoch vor leeren Rängen und im über 500 Kilometer entfernten Montpellier austragen.... mehr »
Ajaccio-Torschütze Camara (l.) feiert den Sieg
21.05.2018 08:25

Ajaccio darf nach Drama weiter vom Aufstieg träumen

Nach einer Spielverlegung, vier Platzverweisen, einem späten Ausgleich in der Verlängerung und einem Sieg im Elfmeterschießen darf der französische Fußball-Zweitligist AC Ajaccio weiter vom Aufstieg träumen.... mehr »
Der Teambus von Le Havre ist von den Heim-Fans attackiert worden
19.05.2018 16:44

Eklat in Frankreich: Fans feuern Raketen auf Gäste-Bus

Nach einem Angriff von Fans des französischen Fußball-Zweitligisten AJ Ajaccio auf den Teambus des Gegners Le Havre ist das Relegationsspiel um den Aufstieg am Freitagabend abgesagt und auf Sonntag verlegt worden.... mehr »