FC Annecy 26.12.2022 AS Saint-Étienne
-:-
11.07.2022 13:58

Schnappt sich Gladbach diesen Ligue-1-Knipser?

Borussia Mönchengladbach ist weiterhin auf der intensiven Suche nach potenziellen Verstärkungen für die anstehende Bundesliga-Saison. Sportdirektor Roland Virkus hatte jüngst öffentlich bestätigt, dass Gladbach den Markt weiterhin aufmerksam sondiert. In Frankreich könnte sich jetzt eine spannende Personalie für den Klub ergeben.... mehr »
Krawalle nach Abstieg von AS St. Etienne
30.05.2022 11:44

Krawalle nach Abstieg von St. Etienne

Ein Platzsturm und schwere Randale haben den Abstieg des französischen Fußball-Rekordmeisters AS St. Etienne in die 2. Liga überschattet.... mehr »
Rauchbomben aus dem Block der Fans von St. Etienne
25.04.2022 17:24

Geisterspiel für St. Etienne nach Rauchbomben

Der französische Verein AS St. Etienne muss nach dem Fehlverhalten seiner Fans das nächste Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.... mehr »
Weil Fans zu viel Pyrotechnik zündeten, wurde die Partie des AS Saint-Étienne gegen AS Monaco für gut eine halbe Stunde unterbrochen
24.04.2022 11:28

Pyro-Show legt Spiel in Frankreich lahm

Weil Fans zu viel Pyrotechnik zündeten, ist die Partie des AS Saint-Étienne gegen AS Monaco in der ersten französischen Fußball-Liga für gut eine halbe Stunde unterbrochen worden.... mehr »
Kevin Volland trifft bei Monacos Sieg zum 2:0
23.04.2022 21:09

Volland führt Monaco zum Sieg in St. Etienne

Fußball-Nationalspieler Kevin Volland war einer der Wegbereiter für den 3:1 (2:1)-Erfolg der AS Monaco in der französischen Ligue 1 bei der AS St. Etienne.... mehr »