Dan-Axel Zagadou und Roman Bürki (r.) gemeinsam für den BVB in Aktion
05.01.2022 13:10

Rückschlag im Bürki-Poker - Zagadou heiß begehrt

Dass es im Kader von Borussia Dortmund während des Winter-Transferfensters viel Bewegung geben wird, war ohnehin nicht zu erwarten. Ein Abgang, den die BVB-Bosse wohl durchaus begrüßt hätten, hat sich nun aber wohl schon zerschlagen. Um einen Verteidiger müssen die Schwarz-Gelben derweil wohl kämpfen.... mehr »
Roman Bürki (2.v.r) soll den BVB im Winter verlassen
04.01.2022 11:45

BVB-Reservist vor Wechsel nach Frankreich?

Roman Bürki spielt bei Borussia Dortmund keine Rolle mehr. Deshalb soll der Torhüter den BVB im besten Fall in diesem Winter verlassen. Nachdem es in den vergangenen Wochen um den Schweizer ruhig war, gibt es inzwischen offenbar eine realistische Wechsel-Option.... mehr »
Sergio Ramos (r.) gab sein Debüt für PSG
28.11.2021 15:22

PSG siegt bei Ramos-Debüt - Neymar schwer verletzt?

Der spanische Fußballstar Sergio Ramos feiert am Sonntag sein lang ersehntes Debüt für das Starensemble von Paris St. Germain.... mehr »
Tanguy Nianzou (M.) nach der Bayern-Partie gegen den SC Freiburg
08.11.2021 13:32

Bayern-Star im Visier von Frankreichs Rekordmeister

Tanguy Nianzou ist einer von gleich sieben Franzosen im Profi-Kader des FC Bayern München. Nachdem er sich bisher nicht nachhaltig beim Deutschen Fußball-Meister durchsetzen konnte, mehren sich die Spekulationen um eine mögliche Rückkehr in die heimische Ligue 1.... mehr »
Jérôme Boateng spielte mit dem FC Bayern häufig gegen den BVB
02.10.2021 14:31

Boateng schwärmt von Siegen gegen den BVB

Am Wochenende steht für Jérôme Boateng das wichtigste Spiel seit seinem Wechsel vom FC Bayern zu Olympique Lyon auf dem Programm. Schöne Erinnerungen verbindet der Ex-Nationalspieler auch mit seinen zahlreichen Duellen gegen den BVB.... mehr »