Jürgen Klopps Ansprache hat gezündet
04.05.2022 13:36

Van Dijk enthüllt Klopps Halbzeitansprache

Nach dem 2:0-Hinspiel zwischen dem FC Liverpool und dem FC Villarreal im Halbfinale der Champions League sind nicht wenige Fans von einem sicheren Weiterkommen der Engländer ausgegangen - auch wenn Teammanager Jürgen Klopp im Vorfeld der Partie deutlich mahnte. Dass der Ex-BVB-Coach Recht behalten sollte, zeigte sich nach den ersten 45 Minuten des Rückspiels.... mehr »
Glücklich: Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool im Finale der Champions League
04.05.2022 11:23

Klopp zeigt seine zwei Gesichter und beweist gutes Händchen

Eine Halbzeit lang war Jürgen Klopp seine Verärgerung anzusehen, am Ende warf er mit einem Lächeln den Anhängern des FC Liverpool Kusshändchen zu.... mehr »
Jürgen Klopp erneut im Finale
04.05.2022 07:09

Fünftes CL-Endspiel in Folge mit deutschem Trainer

Nach dem Finaleinzug des FC Liverpool findet das Champions-League-Endspiel zum fünften Mal in Folge mit einem deutschen Trainer statt.... mehr »
Liverpool steht im Finale der Champions League
03.05.2022 22:56

Klopp "echt glücklich": Liverpool stoppt Villarreal

Jubel bei Jürgen Klopp: Der FC Liverpool träumt weiter vom historischen Quadruple. Die nervenstarken Reds zogen durch ein 3:2 (0:2) beim Bayern-Schreck FC Villarreal ins Finale der Champions League ein und treffen am 28. Mai im Stade de France auf Manchester City oder Real Madrid. Für Teammanager Klopp ist es nach der Niederlage 2018 und dem Triumph 2019 bereits die dritte Königsklassen-Endspielteilnahme mit Liverpool.... mehr »
Matthias Sammer ist positiv auf Corona getestet worden
03.05.2022 13:45

Coronavirus stoppt Matthias Sammer

BVB-Berater Matthias Sammer hat als Experte für das Champions-League-Halbfinale zwischen Villarreal und Liverpool am Dienstagabend absagen müssen.... mehr »