Luka Modric traf entscheidend für Real Madrid
25.02.2024 23:08

Real setzt Erfolgsserie dank Altmeister Modric weiter fort

Tabellenführer Real Madrid hat im Titelrennen der spanischen Fußball-Liga einen knappen Sieg eingefahren.... mehr »
Lucas Ocampos  vom FC Sevilla stellte den Fan, der ihn belästigte zur Rede
06.02.2024 11:05

"Surreale Szene": Fan belästigt Profi mit Finger am Gesäß

So etwas hat es im Fußball wohl noch nie gegeben: Bei einem Erstliga-Spiel in Spanien belästigt ein Fan einen Profi beim Einwurf in ungewöhnlicher Form. Der Aufschrei ist groß.... mehr »
Giovanni Reyna könnte den BVB noch verlassen
30.01.2024 17:27

Bericht: Neuer Top-Klub in Reyna-Poker eingestiegen

Bis zur Transfer-Deadline am kommenden Donnerstag, 18 Uhr, wird sich spätestens entschieden haben, ob der Weg von Gio Reyna bei Borussia Dortmund noch weitergeht oder nicht. Der Youngster ist unzufrieden mit seinem Reservisten-Dasein beim BVB und würde sich nur allzu gerne verändern. Am Dienstag ploppten neue Spekulationen über seine sportliche Zukunft auf.... mehr »
Giovanni Reyna soll seinen Abschied vom BVB planen
17.01.2024 10:36

BVB-Abschied? Reyna offenbar "fest entschlossen"

Gerüchte, Giovanni Reyna könnte Borussia Dortmund im Januar noch den Rücken kehren, halten sich seit Tagen hartnäckig in den Medien. Ein Umstand, den der Offensivspieler nicht zuletzt selbst befeuerte, indem er von der Berateragentur Wassermann zu Gestifute um Starberater Jorge Mendes wechselte. Nun nehmen die Gerüchte erneut Fahrt auf.... mehr »
Can Uzun wird den 1. FC Nürnberg wohl im Sommer verlassen
28.12.2023 11:55

Neue Transfer-Konkurrenz für FC Bayern, BVB und Co.

Der Poker um Can Uzun vom 1. FC Nürnberg nimmt weiter Fahrt auf. Der FC Bayern, der BVB und Eintracht Frankfurt bekommen offenbar weitere Konkurrenz.... mehr »