Ralf Rangnick musste wohl erst von einem Engagement bei Manchester United überzeugt werden
02.12.2021 08:58

Medien: Rangnick nicht erste Wahl bei ManUnited

Ralf Rangnick soll den Premier-League-Riesen Manchester United in dieser Saison zurück zu alter Stärke führen, nachdem sein Vorgänger Ole Gunnar Solskjaer entlassen wurde. Doch offenbar war der Schwabe beim Rekordmeister nicht die erste Wahl für die Nachbesetzung. Und: Auch Rangnick war zunächst skeptisch.... mehr »
Mika Mármol hat sich angeblich in den BVB-Fokus gespielt
02.12.2021 08:09

Wechsel im Winter? BVB wirbt offenbar um Barca-Juwel

Dass der BVB seine Idealbesetzung in der Innenverteidigung noch nicht gefunden hat, gilt als offenes Geheimnis. Wie es scheint, schauen sich die Dortmunder bereits nach einer Verstärkung für die Abwehrzentrale um - ein erster Kandidat könnte schon im Winter kommen.... mehr »
Real Madrid setzte sich gegen den FC Sevilla durch
28.11.2021 23:02

Real gewinnt Spitzenspiel gegen Sevilla

Ex-Nationalspieler Toni Kroos und Rekordmeister Real Madrid haben im Topduell der spanischen Primera Division einen wegweisenden Sieg gefeiert.... mehr »
Der VfL Wolfsburg hat einen Nackenschlag kassiert
23.11.2021 22:56

Wölfe erleiden herben Rückschlag im Kampf ums Achtelfinale

Nach der ersten Niederlage unter der Regie des neuen Trainers Florian Kohfeldt droht dem VfL Wolfsburg das frühe Aus in der Champions League.... mehr »
Vor dem Abflug nach Sevilla war Corona wieder ein Thema: Wolfsburgs Trainer Florian Kohfeldt (l.) steht mit seinem Team zusammen
23.11.2021 07:21

VfL Wolfsburg will in Europa überwintern

Kurz vor dem Abflug nach Sevilla war Corona auch beim VfL Wolfsburg wieder ein Thema. Torwart Koen Casteels konnte die Reise nach Andalusien nicht mitmachen, weil er positiv auf das Coronavirus getestet wurde.... mehr »