Der FC Sevilla kann für die Champions League planen
15.05.2022 21:54

Sevilla für die Champions League qualifiziert

Der FC Sevilla hat sich als vierter und letzter Klub in der spanischen Primera Division für die Champions League qualifiziert.... mehr »
Real Madrid jubelt in Sevilla
17.04.2022 23:09

Real Madrid dreht 0:2 in Sevilla

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid liegt nach einer furiosen Aufholjagd weiter auf Titelkurs. Die Königlichen gewannen am Sonntag in La Liga bei Verfolger FC Sevilla nach einer Machtdemonstration in der zweiten Halbzeit noch mit 3:2 (0:2). Stürmerstar Karim Benzema erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer (90.+2).... mehr »
Amine Harit ist noch bis 2024 an den FC Schalke 04 gebunden
17.04.2022 08:38

Spanische Klubs zeigen Interesse: Poker um Harit eröffnet

Amine Harit ist noch bis zum Saisonende vom FC Schalke 04 an Olympique Marseille verliehen. In den Kader der Knappen soll der Mittelfeldspieler aber nicht zurückkehren, vielmehr hofft man in Gelsenkirchen auf eine satte Ablöse. Nun steigen offenbar zwei Topklubs in den Poker um den Marokkaner ein.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Pedri war der Matchwinner für den FC Barcelona
03.04.2022 22:58

Pedris Geniestreich reicht Barca bei der Generalprobe

Die Siegesserie des FC Barcelona in der spanischen Fußballmeisterschaft hält an.... mehr »