Espanyol Barcelona 27.07.2024 Girona FC
-:-
Aleix Garcia wechselt nach Leverkusen
13.06.2024 20:15

Leverkusen bestätigt Neuzugang für das Mittelfeld

Double-Gewinner Bayer Leverkusen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste des Spaniers Aleix Garcia gesichert. Der 26 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler kommt vom spanischen Überraschungsteam FC Girona und erhält beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029.... mehr »
Viktor Tsygankov soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
29.05.2024 14:29

FC Bayern hat 30-Mio.-Flügelflitzer im Visier

Der FC Girona gehörte 2023/24 sicherlich zu den großen Überraschungen im europäischen Klub-Fußball. Die Katalanen beendeten die spanische Liga-Saison auf Rang drei und zogen ungefährdet in die Champions League ein. Großen Anteil hatte daran unter anderem ein Spieler, der nun ins Blickfeld des FC Bayern geraten sein soll: Viktor Tsygankov.... mehr »
Miguel Gutierrez soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
28.05.2024 13:14

FC Bayern in der "besten Position" bei Spanien-Star

Dass Alphonso Davies auch 2024/25 im Kader des FC Bayern stehen wird, erscheint von Tag zu Tag unwahrscheinlicher. Zu festgefahren wirken die Verhandlungspositionen der Münchner und der Vertreter des Kanadiers. Ein ablösefreier Abgang im Sommer 2025 ist zudem ein Szenario, das der deutsche Rekordmeister mit Sicherheit verhindern will. Wenig überraschend soll man daher bereits einen Nachfolger ins Visier genommen haben.... mehr »
Wechselt Aleix García zu Bayer Leverkusen?
26.05.2024 22:32

Medien: Bayer erzielt mündliche Einigung mit Spanien-Star

Double-Sieger Bayer Leverkusen hat einem Medienbericht zufolge einen ersten Sommer-Transfer dicht vor Augen. Mit dem Spieler soll bereits eine grundsätzliche Einigung erzielt worden sein.... mehr »
Yangel Herrera erzielte das zwischenzeitliche 2:1
11.05.2024 07:11

Last-Minute-Gegentor: Girona verspielt Sieg

Lange sieht es nach dem 24. Saisonsieg aus, dann kassiert der FC Girona bei Deportivo Alaves noch den Ausgleich zum 2:2.... mehr »