Einmal mehr schoss Fußball-Superstar Lionel Messi den FC Barcelona am Samstag im Barcelona-Derby gegen Espanyol (2:0) zum Sieg. Das erste Tor des Argentiniers sorgte jedoch für Auseinandersetzungen in den Medien....
Der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi hat den FC Barcelona im 174. Stadtderby zum Sieg geschossen und seinen Klub der 26. spanischen Meisterschaft einen weiteren Schritt näher gebracht....
Das Rätselraten um Angreifer Franco Di Santo vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 geht weiter. Nachdem ein Wechsel zu Galatasaray Istanbul schon beschlossene Sache zu sein schien, zieht es den Angreifer jetzt wohl zu einem anderen Klub....
Schon im vergangenen Spätherbst wurde in spanischen Medien darüber berichtet, dass der Deutsche Fußball-Meister FC Bayern München an Innenverteidiger Mario Hermoso von Espanyol Barcelona dran sein soll....
Der spanische Fußball-Erstligist Espanyol Barcelona hat sich auf dem Transfermarkt "namhaft" verstärkt. Die Katalanen gaben am Montag die Verpflichtung des chinesischen Nationalspielers Lei Wu bekannt....