Marc Bartra (r.) war bis 2018 für den BVB aktiv
04.01.2023 08:07

Ex-BVB-Star trifft - und fliegt vom Platz

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein ehemaliger Stürmer von Eintracht Frankfurt als Derby-Held, ein Ex-Profi des BVB, der mit einem Tor und einem Platzverweis für Aufsehen sorgt und ein Transferflop von Borussia Mönchengladbach auf dem Weg zum Meistertitel.... mehr »
Robert Lewandowski war vor der WM in Spanien vom Platz geflogen - und wurde dennoch im ersten Spiel wieder eingesetzt
03.01.2023 14:21

Barca droht Punktverlust wegen Lewandowski

Im Stadtderby in La Liga gegen Espanyol (1:1) ließ der FC Barcelona am Silvestertag zum erst dritten Mal in dieser Saison Punkte liegen. Die Partie könnte für die Katalanen und Top-Stürmer Robert Lewandowski noch ein Nachspiel haben.... mehr »
Kein Sieg für Robert Lewandowski und den FC Barcelona
31.12.2022 16:16

Barca patzt nach Lewandowskis Begnadigung in wildem Derby

Der FC Barcelona hat kurz vor dem Jahreswechsel mit viel Mühe die Tabellenführung vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid zurückerkämpft.... mehr »
Glücklos beim Debüt für den FC Barcelona: Robert Lewandowski
15.08.2022 09:43

Lehren aus Lewandowskis Barca-Debüt: "Er hat es satt"

Sein Debüt im Camp Nou hatte sich Robert Lewandowski sicher anders vorgestellt. Der FC Barcelona kam zum Auftakt der Primera División nicht über ein torloses Remis gegen Rayo Vallecano hinaus. Die spanische Presse reagierte entsprechend scharf.... mehr »
Raúl de Tomás soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
26.07.2022 07:58

Spanischer Nationalstürmer im Visier des FC Bayern?

Zwar hat der FC Bayern mit Mathys Tel einen künftigen Erben für Robert Lewandowski gefunden. Die große Lücke, die der Pole hinterlässt, kann der erst 17 Jahre alte Youngster aber wohl noch nicht füllen. Daher nehmen die Münchner nun offenbar einen weiteren Stürmer ins Visier.... mehr »