Union Berlin und der 1. FC Heidenheim trennten sich unentschieden
24.02.2024 17:27

Union Berlin lässt Big Points liegen

Union Berlin hat drei Big Points auf dem Weg zum Klassenerhalt aus der Hand gegeben.... mehr »
Die Bundesliga könnte in der kommenden Champions-League-Saison mit fünf Teams vertreten sein
24.02.2024 10:01

Fünfter Champions-League-Platz für die Bundesliga?

Bei dieser Nachricht dürfte man vor allem beim VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und RB Leipzig die Ohren spitzen: Obwohl mit Eintracht Frankfurt in der Conference League ein deutscher Vertreter auf der europäischen Bühne die Segel streichen musste, darf die Fußball-Bundesliga auf einen fünften Champions-League-Startplatz für die Saison 2024/25 hoffen.... mehr »
Marie-Louise Eta ist Co-Trainerin bei Union Berlin
23.02.2024 07:51

Unions Co-Trainerin Eta kein Fan der Frauen-Quote

Marie-Louise Eta hat Fußball-Geschichte geschrieben. Als erste Frau wird sie Co-Trainerin in der Männer-Bundesliga. Der Fußball entwickle sich langsam, aber eine Quote will Eta nicht.... mehr »
Bayer Leverkusen gewann beim FC Heidenheim
18.02.2024 11:27

"Dreckige" Werkself auf Rekord- und Meisterkurs

Bayer Leverkusen bleibt auf Rekord- und Meisterkurs. Erfolgscoach Xabi Alonso ist besonders stolz auf die Mentalität seines Teams.... mehr »
Bayer Leverkusen jubelt auf der Ostalb
17.02.2024 17:27

Leverkusen erhöht den Druck auf die Bayern

Bayer Leverkusen bleibt auf Rekord- und Meisterkurs. Die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso gewann eine Woche nach der Machtdemonstration gegen den FC Bayern auch das knifflige Auswärtsspiel bei Aufsteiger 1. FC Heidenheim knapp, aber verdient mit 2:1 (1:0).... mehr »