Relegations-Verlierer 1. FC Heidenheim ist nach dem "Tribünensturm" seiner Spielerfrauen und weiterer Anhänger mit einer Geldstrafe belegt worden....
Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat drei weitere Abgänge vermeldet....
Nach dem knapp verpassten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga würde Trainer Frank Schmidt vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim künftig eine Abschaffung der Relegation durchaus begrüßen. "Es wäre schön, wenn man am Ende den Lohn für eine gesamte Saison bekommt und nicht noch abhängig von zwei Spielen ist", sagte der 46-Jährige im Podcast dersechzehner.de....
Der VfL Osnabrück hat Timo Beermann vom 1. FC Heidenheim verpflichtet. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei zu den Niedersachsen und erhält in Osnabrück einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023, wie der VfL bekanntgab....
Fußball-Bundesligist Union Berlin hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht....