Die "große Lösung" in den Regionalligen lässt weiter auf sich warten
20.03.2019 11:37

Regionalliga rätselt weiter über Aufstiegsregel

Auch der Regionalliga-Gipfel kann die Quadratur des Kreises um die Aufstiegsregel in die 3. Liga nicht lösen. Der deutsche Fußball muss weiter auf den Durchbruch warten.... mehr »
Der FC Augsburg hat offenbar Interesse an Woo-Yeong Jeong vom FC Bayern München. Der 19-jährige Südkoreaner steht beim Rekordmeister noch bis 2022 unter Vertrag....
In der vergangenen Woche durfte Woo-Yeong Jeong erstmals Bundesliga-Luft schnuppern, doch schon jetzt hat das südkoreanische Bayern-Talent das Interesse zweier Erstligisten geweckt....
Woo-yeong Jeong hat den großen Durchbruch beim Deutschen Fußball-Meister bisher noch nicht geschafft. Bei einem Bundesliga-Konkurrenten hat er trotzdem bereits Begehrlichkeiten geweckt....
Energie Cottbus hat sich als einziger Verein der 3. Fußball-Liga komplett gegen die Pläne zur Reform der Regionalligen ausgesprochen....
LiveScores LiveDetails LiveTicker