Karim Adeyemi (2.v.l.) traf zuletzt gegen Eintracht Frankfurt für den BVB
19.03.2024 10:15

Bundestrainer erklärt Nicht-Nominierung von BVB-Star

Karim Adeyemi kam in den letzten Wochen in der Fußball-Bundesliga nach monatelangem Formtief endlich einigermaßen auf Touren. In den letzten drei Bundesliga-Partien schoss der Flügelstürmer immerhin zwei Tore, durfte dabei auch jeweils von Beginn an bei Borussia Dortmund ran. Trotzdem wurde er nicht für die bevorstehenden Länderspiele nominiert. Nicht für die A-Nationalmannschaft und auch nicht für die U21-Auswahl.... mehr »
Trifft Youssoufa Moukoko wieder für die U21?
18.03.2024 15:39

Deutsche U21 will Tabellenspitze behaupten

Auf dem Weg zur EM-Endrunde 2025 peilt die deutsche U21 zwei Siege an. Trainer Di Salvo begründet den Verzicht auf BVB-Profi Adeyemi. Neuigkeiten gibt es für das abgesagte Israel-Hinspiel.... mehr »
In der U21 treffsicher: Youssoufa Moukoko
15.03.2024 14:16

Moukoko führt deutsches U21-Aufgebot an

Mit Torjäger Youssoufa Moukoko an der Spitze geht die deutsche U21-Nationalmannschaft in ihre ersten Länderspiele des Jahres.... mehr »
Aleksandar Pavlovic vom FC Bayern befindet sich im Blickfeld von Bundestrainer Julian Nagelsmann
06.03.2024 18:59

Bericht: Pavlovic wird irre Bayern-Flaute beenden

Der 19-jährige Aleksandar Pavlovic vom FC Bayern ist einer der Senkrechtstarter des deutschen Fußballs. War der gebürtige Münchner vor wenigen Monaten noch kaum jemandem ein Begriff, loben ihn Mitspieler und Experten inzwischen über den grünen Klee. Kein Wunder, dass auch der DFB den Mittelfeldspieler im Blick hat. Vorerst könnte der Deutsch-Serbe eine irre Durststrecke der Münchner beenden.... mehr »
Acht Einsätze für die U21: Marton Dardai
22.01.2024 21:48

U21-Star verkündet Abschied vom DFB

U21-Nationalspieler Marton Dardai will zukünftig für Ungarn spielen.... mehr »