Estland [U21] 07.09.2024 Israel
-:-
Doppelpack nach Einwechslung: Rocco Reitz
18.11.2023 07:21

Reitz nach U21-Traumdebüt "überglücklich"

Keiner strahlte an diesem kalten Abend in Paderborn so sehr wie Rocco Reitz. Nach seinem U21-Debüt samt Doppelpack verstaute der 21-Jährige schnell sein Trikot als Andenken im Rucksack, bevor er mit einem Dauergrinsen vor die anwesenden Reporter trat.... mehr »
Moukoko traf erneut für die U21 des DFB
17.11.2023 19:49

Deutschland trotzt Causa Adeyemi und fertigt Estland ab

für Gesprächsstoff sorgte aber vor allem einer, der überhaupt nicht vor Ort war.... mehr »
Dortmunds Karim Adeyemi verzichtet auf die U21
17.11.2023 19:30

DFB-Boss wird in Adeyemi-Frage deutlich

DFB-Präsident Bernd Neuendorf hat sein Missfallen zum U21-Verzicht von BVB-Star Karim Adeyemi zum Ausdruck gebracht und den Trainern freie Hand für mögliche Konsequenzen gelassen.... mehr »
Im Oktober stand Karim Adeyemi für die U21 noch auf dem Feld
17.11.2023 11:55

Di Salvo will wegen Adeyemi "kein Fass aufmachen"

Karim Adeyemi von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hatte in den letzten Tagen einige Schlagzeilen produziert, nachdem er seine Einladung zur deutschen U21-Nationalmannschaft ausgeschlagen hatte. Bundestrainer Antonion Di Salvo äußerte sich vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Estland noch einmal zu der Personalie.... mehr »
U21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo
16.11.2023 17:43

U21-Coach Di Salvo warnt vor Estland

Erst Estland, dann Polen: Die deutsche U21 strebt zum Abschluss des Jahres zwei Siege in der EM-Qualifikation an. Personell sieht es gut aus.... mehr »