Adrian Beck wechselt zum 1. FC Heidenheim
11.05.2022 16:45

1. FC Heidenheim holt Mittelfeldspieler

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat Mittelfeldspieler Adrian Beck vom SSV Ulm verpflichtet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, kommt der 24-Jährige ablösefrei aus der Regionalliga Südwest und erhält einen Vertrag bis 2025. Mit elf Treffern ist Beck in dieser Saison bislang der beste Torschütze des SSV.... mehr »
Keinen Sieger gab es zwischen Frankfurt und Elversberg
09.05.2022 15:02

Schande von Frankfurt? Der FSV und Elversberg wehren sich

Die Fußball-Viertligisten FSV Frankfurt und SV Elversberg wehren sich nach einer bemerkenswerten Schlussphase im vorletzten Saisonspiel gegen den Vorwurf der Unsportlichkeit. Nach der deutlichen Führung der SG Sonnenhof Großaspach im Parallelspiel gegen den SSV Ulm einigten sich die beiden Teams in den letzten zwölf Minuten augenscheinlich auf einen "Nichtangriffspakt".... mehr »
Die Spieler des SV Elversberg sind nach dem Spiel ganz entspannt
08.05.2022 14:11

12 Minuten Ballgeschiebe: Eklat in der Regionalliga

Die Regionalliga-Südwest hat ein Skandal-Spiel erlebt, das es in dieser Form schon lange nicht mehr gab. Mitwirkende: Der FSV Frankfurt und der SV Elversberg.... mehr »
Mainz 05 steigt kommende Saison in den Frauenfußball ein
01.04.2022 13:21

1. FSV Mainz 05 meldet Frauenmannschaft an

Bundesligist FSV Mainz 05 steigt ab der kommenden Saison in den Frauenfußball ein.... mehr »
Wahid Faghir kommt beim VfB Stuttgart nicht zum Zug
10.03.2022 10:25

Faghir erhält Bewährungsfrist beim VfB Stuttgart

Als der Wahid Faghir im vergangenen Sommer einen Vertrag beim VfB Stuttgart unterschrieb, steckten die Schwaben große Hoffnungen in den dänischen U21-Nationalspieler. Der Euphorie ist aber mittlerweile Enttäuschung gewichen.... mehr »