Pascal Bieler (r.) hat den BVB verlassen
22.09.2022 08:12

Trainerwechsel bei Borussia Dortmund

Die Reservemannschaft von Borussia Dortmund aus der 3. Liga muss einen Abschied im Trainerteam verkraften. Co-Trainer Pascal Bieler verlässt den BVB II und wird Chefcoach beim hessischen Regionallisten TSV Steinbach Haiger.... mehr »
Darmstadt veleiht Sesay an Koblenz
04.08.2022 11:18

Darmstadt verleiht Nachwuchshoffnung nach Koblenz

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 gibt Nachwuchshoffnung John Peter Sesay vorläufig an den Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz ab.... mehr »
Sören Dieckmann (l.) lief unter anderem für Fortuna Köln auf
05.07.2022 11:19

Dortmunder Urgestein träumt noch von BVB-Rückkehr

Sören Dieckmann ist gebürtiger Dortmunder, schaffte einst als Linksverteidiger den Sprung in die zweite Mannschaft des BVB, die damals in der Regionalliga West auf Punktejagd ging. In diesem Jahr schloss sich Dieckmann der TSG 1899 Hoffenheim an, träumt aber immer noch von der Rückkehr ins östliche Ruhrgebiet.... mehr »
Adrian Beck wechselt zum 1. FC Heidenheim
11.05.2022 16:45

1. FC Heidenheim holt Mittelfeldspieler

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat Mittelfeldspieler Adrian Beck vom SSV Ulm verpflichtet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, kommt der 24-Jährige ablösefrei aus der Regionalliga Südwest und erhält einen Vertrag bis 2025. Mit elf Treffern ist Beck in dieser Saison bislang der beste Torschütze des SSV.... mehr »
Keinen Sieger gab es zwischen Frankfurt und Elversberg
09.05.2022 15:02

Schande von Frankfurt? Der FSV und Elversberg wehren sich

Die Fußball-Viertligisten FSV Frankfurt und SV Elversberg wehren sich nach einer bemerkenswerten Schlussphase im vorletzten Saisonspiel gegen den Vorwurf der Unsportlichkeit. Nach der deutlichen Führung der SG Sonnenhof Großaspach im Parallelspiel gegen den SSV Ulm einigten sich die beiden Teams in den letzten zwölf Minuten augenscheinlich auf einen "Nichtangriffspakt".... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker