Fußballfans und Liebhaber konnten Ende der 80er-Jahre auf den gleichen Schriftzug stoßen: "London". Dieser Name stand auf vielen Kondompackungen, die Spieler des damaligen Bundesligisten FC Homburg trugen ihn auf der Brust....
Die sportlichen Erfolge des FC 08 Homburg sind eigentlich nur Randnotizen in der langen Geschichte der Bundesliga. Am 12. März jährt sich allerdings eine skurrile Affäre zum 30. Mal, die den Verein unvergessen macht....
Florian Fromlowitz, hat seine Karriere aufgrund einer schweren Knieverletzung beenden müssen. Das gab sein Management bekannt. Der 30-Jährige stand zuletzt beim Regionalligisten FC Homburg unter Vertrag....
Einst stürmte er in der Bundesliga für Hertha BSC, Gladbach, Augsburg oder gar für Fortuna Düsseldorf. Nun heuert Nando Raffael in der vierten Liga an: beim FC Homburg 08....
Südwest-Regionalligist FC Homburg hat einen echten Transfer-Coup gelandet. Die Saarländer nehmen zur neuen Saison einen früheren Nationalspieler unter Vertrag....