Filippo Mane setzt beim BVB weiter auf seine Ausbildung
21.09.2022 12:23

Profi-Einsätze? BVB-Toptalent will noch "ruhig" bleiben

In Filippo Mane verfügt Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ein vielversprechendes Abwehrtalent. Der junge Italiener hat sich beim BVB seit seinem Wechsel gut eingefügt. Ungeduldig wird der 17-Jährige noch nicht, obgleich er bei den schwarz-gelben Verantwortlichen durchaus einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.... mehr »
Julian Rijkhoff ist der Top-Torjäger der Dortmunder U19-Mannschaft
08.09.2022 12:17

BVB-Youngster träumt längst von der Bundesliga

Julian Rijkhoff ist die derzeit wohl größte Sturmhoffnung in der Nachwuchsabteilung des BVB. Der Niederländer ballerte seine Mannschaft im letzten Jahr schon zur Deutschen A-Jugend-Meisterschaft, hat auch in der neuen Saison schon wieder fünf Tore in vier Saisonspielen erzielt. Klar, dass der Youngster längst von einer Profi-Karriere bei Borussia Dortmund träumt.... mehr »
Julian Rijkhoff hat im BVB-Nachwuchs für Furore gesorgt
12.08.2022 10:08

BVB-Juwel wehrt Kritik ab: "Ich kann das ausblenden"

Im BVB-Nachwuchs zählt Julian Rijkhoff zu den großen Hoffnungsträgern. Der 17 Jahre junge Niederländer strebt ins Profi-Team der Dortmunder Borussia.... mehr »
Noa-Gabriel Simic (r.) wechselte vom FC Augsburg zum BVB
05.07.2022 10:00

BVB-Neuzugang: "Gesamtpaket kann gefährlich werden"

Mit dem 17 Jahre alten Kroaten Noa-Gabriel Simic, der vom FC Augsburg kam, sicherte sich Borussia Dortmund die Dienste eines vielversprechenden Talentes. In einem Interview erklärte der offensive Mittelfeldspieler, warum er sich für den BVB entschied.... mehr »
Tom Rothe (l.) und Lion Semic debütierten bereits für die BVB-Profis
02.06.2022 08:35

Das sind die größten Hoffnungsträger des BVB

In der Youth League erst im Viertelfinale knapp an Atlético Madrid gescheitert (0:1), im A-Junioren-Pokal im Finale gestanden (1:3 gegen den VfB Stuttgart) und im Endspiel um die U19-Meisterschaft Hertha BSC verdient mit 2:1 niedergerungen: Der Nachwuchs von Borussia Dortmund blickt auf eine herausragende Saison zurück. Nicht wenigen Talenten wird bereits eine größere Rolle im Profiteam zugetraut.... mehr »