Vitalie Becker hat einen Profivertrag beim FC Schalke 04 unterschrieben
23.02.2024 15:50

S04-Talent hat sich Beförderung "verdient"

Der FC Schalke 04 hat die Planungen für die Zukunft weiter vorangetrieben und ein junges Talent mit einem Profivertrag ausgestattet. Vitalie Becker hat sich bis Ende Juni 2027 an die Königsblauen gebunden. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.... mehr »
Filippo Mane will sich bei den BVB-Profis durchsetzen
22.02.2024 22:09

BVB denkt offenbar über Beförderung von Top-Talent nach

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist auf der Innenverteidiger-Position nicht allzu üppig besetzt. Nun denkt der BVB offenbar darüber nach, ein Top-Talent aus dem eigenen Nachwuchs hochzuziehen - trotz der schweren Verletzung, die zuletzt überstanden werden musste.... mehr »
Paris Brunner erzielte das zwischenzeitliche 1:0 für seinen BVB
22.02.2024 09:18

Brunner und Wätjen ballern den BVB in Richtung Titel

Das war ein Meilenstein in Richtung Titelgewinn! Die A-Jugend von Borussia Dortmund hat am Mittwochabend das immens wichtige Nachholspiel in der Bundesliga West mit 2:1 beim FC Schalke 04 gewonnen und hat damit einen riesigen Schritt in Richtung erneuter Meisterschaft gesetzt.... mehr »
Kjell Wätjen soll beim BVB verlängern
20.02.2024 10:50

BVB will Top-Talent unbedingt halten

Beim sportlich enttäuschenden 0:0 gegen den 1. FC Heidenheim fand sich Kjell Wätjen erstmals im Kader der Profis von Borussia Dortmund wieder. Einen Einsatz für den BVB konnte der Youngster nicht verzeichnen, auf der Bank wird Wätjen aber wohl in Kürze erneut Platz nehmen.... mehr »
Paris Brunner traf am vergangenen Sonntag wieder doppelt für seinen BVB
12.02.2024 07:58

Die offenen Streitpunkte bei BVB-Youngster Brunner

Auch im jüngsten Bundesliga-Spiel der U19 von Borussia Dortmund tat Paris Brunner wieder das, was er am besten kann: Tore schießen. Zweimal traf der BVB-Youngster am Sonntag beim 7:1-Erfolg gegen den Wuppertaler SV und rührte damit einmal mehr mächtig die Werbetrommel für sich selbst. Seine offene Zukunft beim BVB bleibt ein Dauerthema.... mehr »