Norbert Elgert darf sich über ein neues Talent beim FC Schalke 04 freuen
25.04.2024 12:52

Offiziell! FC Schalke 04 verpflichtet Defensiv-Talent

Der FC Schalke 04 hat Nägel mit Köpfen gemacht und sich die Dienste eines 17-jährigen Abwehrtalents gesichert. Claudio Bettoni Katunda wechselt vom SC Paderborn zum Nachwuchs der Königsblauen. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.... mehr »
Filippo Mane fällt beim BVB erneut mit einer Verletzung aus
19.04.2024 09:58

Verletzungs-Zoff beim BVB: "Absprache nicht eingehalten"

Bei Borussia Dortmund gilt U19-Kapitän Filippo Mane als absolutes Top-Talent und soll zur kommenden Saison fest in den Profi-Kader aufrücken. Derzeit sorgt eine Verletzung des BVB-Juwels allerdings für Zoff.... mehr »
Verlässt Rafael (M.) Lubach den BVB?
11.04.2024 12:32

Nächstes Top-Talent vor Abgang vom BVB

Borussia Dortmund gibt offenbar erneut einen hochgehandelten Nachwuchsspieler ab. Immerhin winkt dem BVB eine Ablösesumme für das Top-Talent.... mehr »
Norbert Elgert ist seit 1996 Trainer der U19 des FC Schalke 04
09.04.2024 17:28

Trainer-Ikone kritisiert den FC Schalke 04

Raffael Tonello ersetzt Mathias Schober als Nachwuchsleiter beim FC Schalke 04. Trainer-Legende Norbert Elgert übt deutliche Kritik an der Personalrochade.... mehr »
Kjell Wätjen hat beim BVB einen Profivertrag unterschrieben
27.03.2024 17:24

Offiziell! Supertalent bleibt beim BVB

Borussia Dortmund hat bei einem seiner Supertalente Nägel mit Köpfen gemacht und am Mittwochnachmittag eine wichtige Verlängerung verkündet: Der zentrale Mittelfeldspieler Kjell Wätjen unterschreibt einen Profi-Vertrag. Im Rahmen seiner Unterschrift betonte der 18-Jährige, derzeit bei seinem "Herzensverein" zu spielen.... mehr »
Kjell Wätjen (M.) stand zuletzt bereits im Champions-League-Kader des BVB
26.03.2024 12:41

BVB-Supertalent trifft offenbar Zukunftsentscheidung

Lange hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund um eine Vertragsverlängerung bei seinem Supertalent Kjell Wätjen geworben, nun wurde offenbar eine Entscheidung getroffen.... mehr »
Paris Brunner ist eines der Toptalente des BVB
16.03.2024 11:04

BVB-Coach ordnet Aufruhr um Brunner ein

Im Sommer 2019 wechselte Mike Tullberg an die Seitenlinie von Borussia Dortmund, betreute die Zweitvertretung des BVB allerdings nur eine Saison, ehe ihn Lars Ricken bat, die U19 zu übernehmen. Der Start einer irren Erfolgsgeschichte. Nun hat sich der Däne zu wichtigen Themen rund um den Nachwuchs der Schwarz-Gelben geäußert.... mehr »
Cole Campbell (l.) spielt derzeit für die U19-Junioren des BVB
12.03.2024 12:02

BVB-Toptalent trifft wichtige Zukunftsentscheidung

Cole Campbell gilt als einer der talentiertesten Nachwuchshoffnungen bei Borussia Dortmund. Der 18-Jährige durfte auch schon bei den Profis mitwirken, war beim Winter-Trainingslager im spanischen Marbella mit dabei. Jetzt hat der Youngster eine für ihn wichtige Zukunftsentscheidung getroffen.... mehr »
Vitalie Becker hat einen Profivertrag beim FC Schalke 04 unterschrieben
02.03.2024 11:00

S04-Talent trifft nach Beförderung

Der FC Schalke 04 hat die Planungen für die Zukunft weiter vorangetrieben und ein junges Talent mit einem Profivertrag ausgestattet. Vitalie Becker hat sich bis Ende Juni 2027 an die Königsblauen gebunden. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.... mehr »
Filippo Mane will sich bei den BVB-Profis durchsetzen
22.02.2024 22:09

BVB denkt offenbar über Beförderung von Top-Talent nach

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist auf der Innenverteidiger-Position nicht allzu üppig besetzt. Nun denkt der BVB offenbar darüber nach, ein Top-Talent aus dem eigenen Nachwuchs hochzuziehen - trotz der schweren Verletzung, die zuletzt überstanden werden musste.... mehr »
Paris Brunner erzielte das zwischenzeitliche 1:0 für seinen BVB
22.02.2024 09:18

Brunner und Wätjen ballern den BVB in Richtung Titel

Das war ein Meilenstein in Richtung Titelgewinn! Die A-Jugend von Borussia Dortmund hat am Mittwochabend das immens wichtige Nachholspiel in der Bundesliga West mit 2:1 beim FC Schalke 04 gewonnen und hat damit einen riesigen Schritt in Richtung erneuter Meisterschaft gesetzt.... mehr »
Kjell Wätjen soll beim BVB verlängern
20.02.2024 10:50

BVB will Top-Talent unbedingt halten

Beim sportlich enttäuschenden 0:0 gegen den 1. FC Heidenheim fand sich Kjell Wätjen erstmals im Kader der Profis von Borussia Dortmund wieder. Einen Einsatz für den BVB konnte der Youngster nicht verzeichnen, auf der Bank wird Wätjen aber wohl in Kürze erneut Platz nehmen.... mehr »
Paris Brunner traf am vergangenen Sonntag wieder doppelt für seinen BVB
12.02.2024 07:58

Die offenen Streitpunkte bei BVB-Youngster Brunner

Auch im jüngsten Bundesliga-Spiel der U19 von Borussia Dortmund tat Paris Brunner wieder das, was er am besten kann: Tore schießen. Zweimal traf der BVB-Youngster am Sonntag beim 7:1-Erfolg gegen den Wuppertaler SV und rührte damit einmal mehr mächtig die Werbetrommel für sich selbst. Seine offene Zukunft beim BVB bleibt ein Dauerthema.... mehr »
BVB-Coach Mike Tullberg musste seine Spieler trösten
08.02.2024 11:31

"Tut weh": BVB reagiert auf Talente-Blamage

Als Zweiter in einer schweren Gruppe mit dem AC Mailand, Newcastle United und Paris Saint-Germain qualifizierte sich die U19 von Borussia Dortmund für die K.o.-Runde der Youth League. Gegen ein Team aus dem Meisterpfad spielten die BVB-Talente am Mittwoch um den Einzug ins Achtelfinale. Die Hürde? Auf dem Papier eine vermeintlich leichte! Das Ergebnis? Das Ende der Titelträume.... mehr »
Julian Rijkhoff (l.) könnte den BVB schon bald verlassen
31.01.2024 15:02

Bericht: BVB-Youngster schon in den Niederlanden

Ajax Amsterdam will Julian Rijkhoff und Julian Rijkhoff will zurück zu Ajax Amsterdam. Der Youngster und der niederländische Rekordmeister sind sich längst einig, doch noch spielt Borussia Dortmund nicht mit. Der BVB will möglichst viel Geld aus der Personalie schlagen und hat sich mit Ajax noch immer nicht auf einen Winter-Transfer verständigt.... mehr »
Julian Rijkhoff könnte den BVB schon bald verlassen
29.01.2024 19:52

Bericht: Ajax Amsterdam legt bei BVB-Youngster nach

Die Personalie Julian Rijkhoff beschäftigt Borussia Dortmund bereits seit einigen Tagen intensiv, obwohl der junge Stürmer für den BVB noch kein einziges Profispiel abgeliefert hat. Der Angreifer aus dem Kader der U19-Mannschaft der Dortmunder könnte schon bald in die Niederlande zurückkehren.... mehr »
Paris Brunner gilt als Top-Talent beim BVB
19.01.2024 12:27

Brunner-Vater spricht über den Stand der BVB-Pläne

Paris Brunner gilt als eine der größten Sturm-Hoffnungen im deutschen Fußball, ballerte sich mit fünf Toren in sieben Partien zum umjubelten Helden und besten Spieler bei der U17-Weltmeisterschaft im vergangenen November und Dezember. Dennoch ist seine Zukunft bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund nach mehreren disziplinarischen Verfehlungen alles andere als gesichert. Jetzt hat sich Vater und Berater Norbert Brunner zum aktuellen Stand der Pläne beim BVB geäußert.... mehr »
Mike Tullberg ist seit 2020 Cheftrainer bei der U19 des BVB
19.01.2024 08:15

BVB-Coach lobt "hervorragende Hinrunde"

Borussia Dortmund ist in der U19-Bundesliga West wieder einmal das Maß aller Dinge. Souverän überwinterte der BVB mit drei Punkten Vorsprung auf Verfolger Bayer Leverkusen und zwei Partien in der Hinterhand auf Platz eins. Das Saisonziel ist klar: Das Finale um die Deutsche Meisterschaft.... mehr »
Paris Brunner (r.) und Cole Campbell wurden zum Marbella-Abschluss aus dem BVB-Kader genommen
11.01.2024 11:05

BVB-Youngster angeblich zum Rapport geladen

Nach seiner Verfehlung während des BVB-Trainingslagers im spanischen Marbella wurde Paris Brunner nach der Rückkehr nach Dortmund zum Rapport in die Geschäftsstelle des Fußball-Bundesligisten geladen - samt seiner Eltern.... mehr »
Wechsel-Gerüchte um Gladbach-Juwel Winsley Boteli
30.12.2023 09:21

Verbotene Kontaktaufnahme? Brisantes Gladbach-Gerücht

Borussia Mönchengladbach droht womöglich der Abgang von Top-Talent Winsley Boteli. Brisant: Das Werben um die Dienste des 17-jährigen Gladbachers soll den Transfer-Regularien der FIFA widersprechen.... mehr »
Julian Rijkhoff (l.) könnte den BVB verlassen
15.12.2023 11:47

Heiße Wechsel-Gerüchte um Sturm-Juwel des BVB

Borussia Dortmund könnte in der anstehenden Winter-Transferperiode eins seiner größten Offensiv-Talente verlieren. Das BVB-Juwel wird offenbar von seinem Ex-Klub umworben.... mehr »