Almuth Schult vom VfL Wolfsburg ist wegen eines unsportlichen Verhaltens im Finale gegen Eintracht Frankfurt für zwei Pokalspiele gesperrt worden....
Kölsch, Pils und Sekt flossen bei der alljährlichen Wolfsburger Pokalparty schon in Strömen in durstige Kehlen, da wurde Stephan Lerch noch einmal ernst. Zu gerne würde der scheidende Trainer die erfolgreiche VfL-Ära mit seinem vierten Double nacheinander krönen....
Die unersättlichen Pokal-Königinnen geben ihre Lieblingstrophäe auch in Unterzahl nicht her: Der VfL Wolfsburg hat nach einem dramatischen Finale zum siebten Mal in den DFB-Pokal der Frauen gewonnen....
Im Rahmen des DFB-Pokalfinales der Frauen hat der Deutsche Fußball-Bund am Sonntag eine Online-Kampagne zum Frauen- und Mädchenfußball gestartet. Die Initiative unter dem Titel "Fußball, die (feminin)" hat mehr Teilhabe und Anerkennung für Frauen und Mädchen im Fußball zum Ziel....
Schiedsrichterin Mirka Derlin (Bad Schwartau) leitet am Sonntag (16:00 Uhr) das DFB-Pokalfinale der Frauen....