Deutschland [U16] 22.03.2024 Italien
-:-
Der neue Bundestrainer Julian Nagelsmann steht bereits in der Kritik
23.11.2023 22:16

Bericht: DFB-Team zweifelt an Nagelsmann

Nach den beiden Niederlagen gegen die Türkei und Österreich ist die Kritik an Bundestrainer Julian Nagelsmann groß. Erste Zweifel soll es nun auch aus der Nationalmannschaft geben.... mehr »
Thomas Müller (re.) und der Rest der Nationalmannschaft hat sich zuletzt Döner gegönnt
21.11.2023 09:28

Döner-Vorlieben der Nationalspieler aufgedeckt

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich am Sonntag, einen Tag nach der Niederlage gegen die Türkei (2:3), zu einem Döner-Restaurant in Berlin aufgemacht, um bei einem Teamabend den Frust vergessen zu machen. Nun hat der Dönerladen-Besitzer verraten, welche Sonderwünsche einige DFB-Stars hatten.... mehr »
Hamit Altintop ist Vorstandsmitglied im türkischen Fußball-Verband
17.11.2023 19:50

Altintop: Auf diesen DFB-Star muss die Türkei aufpassen

Früher spielte Hamit Altintop für den FC Bayern, Darmstadt 98 oder den FC Schalke 04, heute ist er als Vorstandsmitglied im türkischen Fußball-Verband aktiv und damit auch für die Nationalmannschaft verantwortlich, die am Samstagabend (20:45 Uhr) gegen Deutschland antritt. Vor der Partie hat der 40-Jährige vor einem DFB-Star ganz besonders gewarnt.... mehr »
Leroy Sané hat mit dem FC Bayern und dem DFB-Team einiges vor
17.11.2023 18:19

Leroy Sané: Der FC Bayern "will Gespräche führen"

Beim FC Bayern liefert er derzeit Woche für Woche ab und auch mit der deutschen Nationalmannschaft hat Leroy Sané einiges vor. Nun hat sich der Münchner Überflieger zu seiner Vertragslage beim deutschen Fußball-Rekordmeister geäußert und zudem verraten, warum er erstmals seit Langem wieder auf einer PK zugegen war.... mehr »
Bundestrainer Nagelsmann muss mit der Nationalmannschaft gegen die Türkei ran
17.11.2023 17:47

Nagelsmann mit Hiobsbotschaft für das DFB-Team

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat einen Tag vor der Partie der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Türkei in Berlin (Samstag, 20:45 Uhr) eine schlechte Nachricht überbracht. "Marc-André ter Stegen wird für beide Spiele ausfallen."... mehr »