Der BVB steht im Finale um die deutsche U19-Meisterschaft
15.05.2022 13:42

BVB-Jugend trotz Derby-Pleite im Meisterschaftsfinale

Im Halbfinalrückspiel der Meisterschaftsendrunde hat die A-Jugend von Borussia Dortmund am Samstag im Revierderby gegen den FC Schalke 04 eine 0:1-Niederlage hinnehmen müssen. Das Finale erreichte der BVB-Nachwuchs aber trotzdem.... mehr »
Julian Rijkhoff schoss gegen Schalke 04 einen Doppelpack für den BVB
07.05.2022 13:11

BVB-Talente zerlegen den FC Schalke 04

Die U19 von Borussia Dortmund hat im Halbfinal-Hinspiel der Meisterrunde den FC Schalke 04 mit 5:1 besiegt und alle Chance auf den Titel der A-Junioren-Bundesliga gewahrt.... mehr »
Norbert Elgert will mit dem FC Schalke 04 deutscher A-Jugend-Meister werden
06.05.2022 13:22

FC Schalke brennt auf Dreifach-Knaller gegen den BVB

Was für eine heiße Konstellation für die ambitionierte U19 des FC Schalke 04. Gleich dreimal geht es in den kommenden zweieinhalb Wochen gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund. Zunächst die beiden Duelle im Halbfinale um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft, dann noch das Endspiel um den Westfalenpokal. Auf Schalke sehen sich die Protagonisten gerüstet für die Highlight-Wochen der Saison.... mehr »
Tom Rothe, Lion Semic und Jamie Bynoe-Gittens (v.l.) sollen für die U19 des BVB auflaufen
05.05.2022 09:10

U19-Schlager: BVB hofft auf Profi-Trio gegen Schalke 04

Dank eines furiosen Endspurts in der U19-Bundesliga West mit sechs Siegen in Folge hat sich der FC Schalke 04 doch noch den zweiten Platz hinter dem souveränen Staffelsieger Borussia Dortmund gesichert. Die beiden Erzrivalen spielen jetzt in den Playoffs am 7. und 15. Mai den Finalteilnehmer für die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft aus. Der BVB verfolgt dabei einen ganz speziellen Plan.... mehr »
Jamie Bynoe-Gittens (l.) spielte beim FC Bayern in der zweiten Halbzeit mit
25.04.2022 10:38

BVB plant (vorerst) ohne drei Youngsters

Borussia Dortmund wird im Endspurt der Bundesliga-Saison auf drei seiner vielversprechendsten Youngster verzichten müssen. So werden Lion Semic, Tom Rothe und Jamie Bynoe-Gittens vorerst nicht mehr im Kader stehen. Letztgenannter hatte am letzten Samstag beim FC Bayern (1:3) zuletzt mit einer guten Leistung aufgewartet.... mehr »