Borussia Dortmund 01.10.2022 Bonner SC
-:-
Filippo Mane setzt beim BVB weiter auf seine Ausbildung
21.09.2022 12:23

Profi-Einsätze? BVB-Toptalent will noch "ruhig" bleiben

In Filippo Mane verfügt Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ein vielversprechendes Abwehrtalent. Der junge Italiener hat sich beim BVB seit seinem Wechsel gut eingefügt. Ungeduldig wird der 17-Jährige noch nicht, obgleich er bei den schwarz-gelben Verantwortlichen durchaus einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.... mehr »
Lion Semic und die U19 des BVB kassierten eine späte Pleite
14.09.2022 21:22

BVB-Youngster verschenken Sieg

Die U19-Junioren von Borussia Dortmund haben in der Youth League eine Überraschung verpasst. Bei Manchester City verlor der BVB mit 2:3. Dabei hatte in der Endphase alles auf einen Erfolg der Schwarz-Gelben hingedeutet.... mehr »
Julian Rijkhoff ist der Top-Torjäger der Dortmunder U19-Mannschaft
08.09.2022 12:17

BVB-Youngster träumt längst von der Bundesliga

Julian Rijkhoff ist die derzeit wohl größte Sturmhoffnung in der Nachwuchsabteilung des BVB. Der Niederländer ballerte seine Mannschaft im letzten Jahr schon zur Deutschen A-Jugend-Meisterschaft, hat auch in der neuen Saison schon wieder fünf Tore in vier Saisonspielen erzielt. Klar, dass der Youngster längst von einer Profi-Karriere bei Borussia Dortmund träumt.... mehr »
Die U19 des BVB unterlag in der Youth League
06.09.2022 17:48

Rot und erste Pleite: Gebrauchter Tag für BVB-Junioren

Die U19-Mannschaft von Bundesligist Borussia Dortmund hat in der Youth League einen herben Dämpfer kassiert. Wenige Stunden vor dem Aufeinandertreffen der Profis des BVB gegen den FC Kopenhagen, verloren die Junioren ihr erstes Gruppenspiel gegen die Gäste aus Dänemark.... mehr »
Julian Rijkhoff hat im BVB-Nachwuchs für Furore gesorgt
12.08.2022 10:08

BVB-Juwel wehrt Kritik ab: "Ich kann das ausblenden"

Im BVB-Nachwuchs zählt Julian Rijkhoff zu den großen Hoffnungsträgern. Der 17 Jahre junge Niederländer strebt ins Profi-Team der Dortmunder Borussia.... mehr »