U17-Trainer Sebastian Geppert vom BVB bekommt Zuwachs für die neue Saison
09.05.2022 17:18

Dortmund angelt sich Torwarttalent

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund treibt seine Planungen im Nachwuchsbereich weiter voran. Der BVB schnappte sich nun ein Torwarttalent aus Dänemark.... mehr »
Sebastian Geppert (l.) war unter Edin Terzic Co-Trainer der BVB-Profis
22.04.2022 14:19

Ex-Terzic-Assistent berichtet von "krassen Tagen" beim BVB

Nach der Entlassung von Lucien Favre führte Edin Terzic Borussia Dortmund im vergangenen Jahr noch in die Champions League und zum DFB-Pokalsieg. Sein damaliger Assistent Sebastian Geppert hat nun seine Sicht auf diese bewegten Wochen beim BVB geschildert.... mehr »
Silas Ostrzinski gehört zu den Torhüter-Talenten des BVB
13.04.2022 19:48

Große Ehre für vier BVB-Torhüter

Gleicht vier Torhüter von Borussia Dortmund nehmen derzeit am DFB-Elite-Camp im bayrischen Bad Gögging teil. Die BVB-Keeper Silas Ostrzinski, Marian Kirsch (beide U19) sowie Robin Lisewski und Marlin Zacharias (beide U17) spielen dort vor den Junioren-Trainern des DFB vor.... mehr »
Nächstes Top-Talent vor Beförderung beim BVB?
01.01.2022 11:55

Medien: BVB zahlte sechsstellige Ablösesumme für 14-Jährigen

Borussia Dortmund wird in naher Zukunft wohl eine weitere Nachwuchshoffnung näher an den Profi-Kader heranführen. Kein Wunder: Für den heute 15 Jahre alten Offensivspieler zahlte der BVB im Sommer 2020 schon eine stolze Ablösesumme.... mehr »
BVB vs. FC Schalke 04 in der U17-Bundesliga abgesagt
03.12.2021 10:01

Neun Corona-Fälle beim BVB - Derby abgesagt

Auch an der B-Junioren Bundesliga West gehen die steigenden Corona-Infektionszahlen nicht spurlos vorbei. Stark betroffen ist die U17 von Borussia Dortmund. Das Revierderby des BVB gegen den FC Schalke 04 kann nicht stattfinden.... mehr »