BVB-Talent Nick Cherny musste unters Messer
10.04.2024 08:13

Hiobsbotschaft für BVB-Nachwuchs

Borussia Dortmunds Profi-Team hat mit der Meisterschaft in diesem Jahr nichts zu tun. Die U17 der Schwarzgelben darf aber noch auf den Titel in der B-Junioren Bundesliga West hoffen. Im Dreikampf mit Bayer Leverkusen und Erzrivale FC Schalke 04 muss der BVB aber einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen.... mehr »
Thierry Fidjeu-Tazemeta wechselt zum BVB
01.02.2024 14:08

Wechsel von Toptalent zum BVB bestätigt

Dass Borussia Dortmund den gerade einmal 16 Jahre alten Thierry Fidjeu-Tazemeta verpflichten will, war schon länger bekannt. Nun hat der BVB den Wechsel des Österreichers in trockene Tücher gebracht.... mehr »
Lars Ricken und Sebastian Kehl haben ein weiteres Toptalent zum BVB gelotst
10.01.2024 14:11

BVB gelingt Transfer-Coup

Borussia Dortmund ist ein Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der BVB sicherte sich die Dienste eines italienischen Toptalents.... mehr »