BVB vs. FC Schalke 04 in der U17-Bundesliga abgesagt
03.12.2021 10:01

Neun Corona-Fälle beim BVB - Derby abgesagt

Auch an der B-Junioren Bundesliga West gehen die steigenden Corona-Infektionszahlen nicht spurlos vorbei. Stark betroffen ist die U17 von Borussia Dortmund. Das Revierderby des BVB gegen den FC Schalke 04 kann nicht stattfinden.... mehr »
Bittere Niederlage für Sebastian Geppert und die U17 des BVB
02.10.2021 13:28

BVB-Talente verlieren irres Revierderby

Spektakuläres Revierderby in der B-Junioren Bundesliga West: Bis zum Ende der regulären Spielzeit führte die U17 von Borussia Dortmund gegen den VfL Bochum mit 2:1. Dennoch verloren die BVB-Talente das Duell mit dem Nachbarn.... mehr »
Marco Rose nahm in Bad Ragaz viele BVB-Talente unter die Lupe
02.08.2021 10:29

Top-Talente des BVB dankbar: "Unbeschreibliches Gefühl"

Neun Tage lang absolvierte Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund sein Sommer-Trainingslager in Bad Ragaz. Da dem BVB dabei viele EM-Fahrer noch nicht zur Verfügung standen, nahm der neue Cheftrainer Marco Rose gleich zehn Youngsters aus der eigenen Jugend mit in die Schweiz. Für viele der Top-Talente waren es die ersten Erfahrungen überhaupt auf Profi-Ebene.... mehr »
Mike Tullberg coacht die U19 des BVB
16.07.2021 08:58

Große Umwälzungen im Nachwuchs des BVB

Die Nachwuchs-Teams von Borussia Dortmund gehen mit zahlreichen personellen Änderungen in die neue Saison der Junioren-Bundesligen. Zwei Spieler dürfen sich zudem aktuell bei den BVB-Profis beweisen.... mehr »
Sebastian Geppert (r.) übernimmt beim BVB wieder die U17
01.06.2021 09:42

Zukunft von Terzic-Assistent offenbar entschieden

Als Edin Terzic Mitte Dezember 2020 das Amt als Cheftrainer von Borussia Dortmund übernahm, installierte er Talente-Coach Otto Addo sowie Sebastian Geppert von der U17 als seine Assistenten. Wie es für Geppert weitergeht, hat der BVB inzwischen offenbar entschieden.... mehr »