Michael Hartmann wechselt von Hertha BSC zum FC Bayern
29.04.2022 13:00

FC Bayern holt Coach von Hertha BSC

Der frühere deutsche Nationalspieler Michael Hartmann übernimmt zur neuen Saison die U17-Junioren des FC Bayern München. Der 47-Jährige war in den vergangenen sechs Jahren für die U19 von Hertha BSC tätig, mit der er 2018 deutscher Meister geworden war.... mehr »
Emirhan Demircan traf für den FC Bayern
09.04.2022 17:00

Talente des FC Bayern kassieren bittere Derby-Klatsche

Die B-Junioren des FC Bayern haben im Derby gegen die U17 der SpVgg Unterhaching eine empfindliche Niederlage kassiert. Die Youngster der Münchner verloren beim Nachbarn mit 1:3.... mehr »
Neues Nachwuchstalent für den FC Bayern
07.04.2022 18:25

Offiziell: FC Bayern holt U-Nationalspieler

Der FC Bayern hat sich erneut die Dienste eines ausländischen Top-Talents gesichert.... mehr »
Mudaser Sadat erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer für die U17 des FC Bayern
20.02.2022 14:05

Acht-Tore-Spektakel! Bayern-Talente verpassen Anschluss

Die U17 des FC Bayern hat es in einem irren Torspektakel verpasst, den Rückstand auf die vorderen Tabellenplätze zu verkürzen. Gegen den Karlsruher SC kam die Mannschaft von Trainer Halil Altintop nicht über ein Remis hinaus.... mehr »
Ein ehemaliger Jugendtrainer vom FC Bayern wurde vom DFB gesperrt
05.08.2021 17:29

Ex-Bayern-Trainer für fünf Monate gesperrt

Ein ehemaliger Jugendtrainer des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens für fünf Monate gesperrt worden.... mehr »