Aleksandar Pavlovic bleibt langfristig beim FC Bayern
03.05.2022 13:45

FC Bayern verlängert mit drei Talenten

Während der FC Bayern in der Fußball-Bundesliga noch am Kader für die kommende Saison bastelt, wurden im Nachwuchs der Münchner bereits Nägel mit Köpfen gemacht. Gleich drei Talente sollen langfristig am Campus bleiben.... mehr »
Verlässt Kenan Yildiz den FC Bayern?
30.03.2022 13:40

Barca verhandelt offenbar mit Top-Talent des FC Bayern

Mit gerade einmal 16 Jahren kommt Kenan Yildiz bereits regelmäßig für die U19 des FC Bayern zum Einsatz. An der Säbener Straße soll man große Stücke auf das Offensiv-Talent halten, das im Sommer allerdings dem Ruf eines anderen Top-Klubs erliegen könnte.... mehr »
El Chadaille Bitshiabu (2.v.l.) durfte schon gemeinsam mit Lionel Messi (2.v.r.) und Neymar (r.) trainieren
15.03.2022 17:42

Bericht: PSG-Rekordtalent im Visier des FC Bayern

Der Block an französischen Spielern im Lizenzspieler-Kader des FC Bayern ist bereits sehr groß, umfasst mit Lucas Hernández, Dayot Upamecano, Tanguy Nianzou, Benjamin Pavard, Kingsley Coman und Corentin Tolisso bereits sechs Spieler. Laut einem jüngsten Medienbericht könnte schon bald ein siebter Franzose hinzukommen.... mehr »
Am FC Bayern Campus sollen die Topspieler von morgen ausgebildet werden
11.03.2022 14:27

Enthüllt: So verdienen die Talente des FC Bayern

Der FC Bayern hat sich auf die Fahne geschrieben, nicht nur teure Spieler einzukaufen, um den Platz als deutscher Fu0ßball-Branchenprimus zu verteidigen. Deshalb investieren die Münchner viel Geld in die Entwicklung eigener Talente. Doch die Nachwuchsarbeit zahlte sich in den vergangenen Jahren nicht immer aus, wie einige Beispiele zeigen.... mehr »
Arijon Ibrahimovic will sich beim FC Bayern durchsetzen
24.02.2022 13:50

Achtung, FC Bayern! Ibrahimovic weckt Begehrlichkeiten

Für die Profis des FC Bayern stand Arijon Ibrahimovic zwar noch keinmal auf dem Platz, dennoch weckt der 16 Jahre alte Youngster bereits Begehrlichkeiten der Konkurrenz.... mehr »