Der FC Bayern steht in der Youth League bei null Punkten
06.12.2021 13:55

Für den FC Bayern "hat die Youth League keine Relevanz"

In die UEFA Youth League ist Borussia Dortmund das einzige deutsche Team, das noch Chancen auf das Achtelfinale hat. Beim FC Bayern (0 Punkte), RB Leipzig (0 Punkte) und dem VfL Wolfsburg (1 Punkt) steht das Aus in der Gruppenphase bereits fest. U19-Nationaltrainer Hannes Wolf und Norbert Elgert, U19-Coach vom FC Schalke 04, sprachen nun über die Gründe für das schlechte Abschneiden.... mehr »
Die Verantwortlichen des FC Bayern sollen sich mit Barca-Juwel Diego Almeida beschäftigen
03.12.2021 10:17

Medien: FC Bayern nimmt Barca-Juwel ins Visier

Auf der Suche nach einem neuen Talent ist der FC Bayern spanischen Medienberichten zufolge beim FC Barcelona fündig geworden. Dort soll der junge Abwehrspieler Diego Almeida das Interesse des Rekordmeisters geweckt haben.... mehr »
Schafft Liam Morrison den Durchbruch beim FC Bayern?
17.11.2021 21:31

Bayern-Talent von Sané auseinandergenommen

Im Sommer 2019 wechselte Liam Morrison von Celtics U17 zum FC Bayern München. Auf den Durchbruch bei den Profis wartet der 18 Jahre alte Schotte noch. Immerhin durfte der Innenverteidiger bereits bei der ersten Mannschaft Profiluft schnappen - und machte dabei eine einprägsame Begegnung mit Leroy Sané.... mehr »
Der von Danny Galm trainierte Nachwuchs des FC Bayern verlor Benfica in der Youth League
02.11.2021 17:52

Null Tore, null Punkte: FCB-Bubis scheitern in Youth League

Viertes Spiel, vierte Niederlage, auch die letzte Chance auf das Weiterkommen verspielt: Für den Nachwuchs des FC Bayern ist die Saison in der Youth League vorzeitig beendet.... mehr »
Bradley Fink traf für die U19 des BVB
24.10.2021 13:00

Derby-Demontage! BVB stößt FC Schalke 04 vom Thron

Nach dem Abstieg des FC Schalke 04 aus der Fußball-Bundesliga sucht man das prestigeträchtige Revierderby 2021/2022 vergeblich im Spielplan des deutschen Oberhauses. In der U19-Bundesliga West kam es am Sonntag derweil zum Duell zwischen Borussia Dortmund und S04. Der FC Bayern musste sich derweil mit einem Zähler begnügen.... mehr »