Jochen Sauer ist der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des FC Bayern
25.06.2020 10:30

Offiziell: FC Bayern verpflichtet Youngster

Der FC Bayern München hat seine Reihen um ein weiteres Talent verstärkt. Das bestätigte der deutsche Rekordmeister am Donnerstag.... mehr »
Flavius Daniliuc verlässt den FC Bayern angeblich
15.06.2020 11:12

Offerte abgelehnt: Bayern verliert Talent zum Nulltarif

Flavius Danuliuc wechselte Anfang des Jahres 2015 aus dem Nachwuchs von Real Madrid in die Jugendabteilung des FC Bayern München, wo er inzwischen Kapitän der U19 ist und bereits Einsätze bei Bayern II in der 3. Liga sammelt. Nach der Saison wird der Wiener die bayerische Landeshauptstadt aber wohl verlassen.... mehr »
Bei den Amateuren des FC Bayern standen Danny Schwarz, heutiger U19-Coach der Münchner, und FCB-Star David Alaba 29 Mal zusammen auf dem Platz. Der 45-Jährige schwärmte nun in höchsten Tönen von dem Österreicher....
Angesichts astronomischer Ablösesummen für gestandene Weltstars will der FC Bayern München seinen Fokus künftig angeblich noch stärker darauf legen, hochveranlagte Talente unter Vertrag zu nehmen, bevor diese den ganz großen Durchbruch geschafft haben....
Seit dem vergangenen Sommer ist Martín Demichelis Teil des Trainer-Teams der U19 des FC Bayern München. Der Argentinier verriet nun, wie er zu dem Job gekommen ist und sprach über den Coach, der ihn am meisten geprägt hat: Ottmar Hitzfeld....