Jochen Sauer ist Leiter des NLZ des FC Bayern München
14.11.2020 12:54

Rassismus-Skandal für den FC Bayern "ein Schock"

Im Sommer erschütterte ein Skandal den Jugendcampus des FC Bayern München. Aufgrund rassistischer Äußerungen trennte sich der deutsche Rekordmeister von drei Trainern.... mehr »
Youssoufa Moukoko traf dreimal für den BVB
03.10.2020 16:14

Moukoko überragt, FC Bayern feiert Mega-Kantersieg

Während in der Fußball-Bundesliga am Wochenende der 3. Spieltag auf dem Programm steht, fighten die A-Junioren von Borussia Dortmund, FC Bayern, FC Schalke 04 und Co. ums Weiterkommen im DFB-Junioren-Vereinspokal. Ein Top-Talent des BVB setzte dabei einmal mehr ein dickes Ausrufezeichen.... mehr »
Angelo Stiller hat sich bei Bayern II im Mittelfeld etabliert
16.07.2020 08:31

Dieser Youngster lässt Bayern träumen

Wie lange schon sucht der FC Bayern München nach einem waschechten Eigengewächs aus der eigenen Jugend? Jemand, der das "Mia san Mia"-Gen praktisch von Kindesbeinen an mitbekommen hat. In Angelo Stiller hat der Deutsche Rekordmeister so ein Top-Talent nun offenbar endlich wieder gefunden.... mehr »
Jochen Sauer ist der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des FC Bayern
25.06.2020 10:30

Offiziell: FC Bayern verpflichtet Youngster

Der FC Bayern München hat seine Reihen um ein weiteres Talent verstärkt. Das bestätigte der deutsche Rekordmeister am Donnerstag.... mehr »
Flavius Daniliuc verlässt den FC Bayern angeblich
15.06.2020 11:12

Offerte abgelehnt: Bayern verliert Talent zum Nulltarif

Flavius Danuliuc wechselte Anfang des Jahres 2015 aus dem Nachwuchs von Real Madrid in die Jugendabteilung des FC Bayern München, wo er inzwischen Kapitän der U19 ist und bereits Einsätze bei Bayern II in der 3. Liga sammelt. Nach der Saison wird der Wiener die bayerische Landeshauptstadt aber wohl verlassen.... mehr »