Neue Talent für die Nachwuchsabteilung des BVB
08.06.2022 14:02

Bericht: Mehrere DFB-Talente verstärken den BVB

Die Profiabteilung von Borussia Dortmund hat im noch jungen Transfersommer bereits den ein oder anderen neuen Star verpflichtet. Nun ist offenbar auch mächtig Bewegung in die Nachwuchsteams des BVB gekommen.... mehr »
BVB: Tyler Meiser hat das Interesse des FC Barcelona auf sich gezogen
25.05.2022 08:22

Wildert der FC Barcelona in der BVB-Jugend?

Borussia Dortmund ist dafür bekannt, Toptalente schon im jungen Alter zu scouten und für ein Engagement beim BVB zu überzeugen. Nun ist es der FC Barcelona, der genauso agiert und einen Junioren-Nationalspieler der Schwarzgelben nach Katalonien locken will.... mehr »
Der BVB hat einen weiteren Perspektivspieler verpflichtet
17.05.2022 15:22

FC Bayern ausgestochen: BVB verpflichtet Sturmtalent

Zum wiederholten Male hat der BVB die Konkurrenz im Werben um ein Top-Talent ausgestochen. Aus Island wechselt der junge Offensivmann Cole Campbell zur neuen Saison nach Dortmund.... mehr »
U17-Trainer Sebastian Geppert vom BVB bekommt Zuwachs für die neue Saison
09.05.2022 17:18

Dortmund angelt sich Torwarttalent

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund treibt seine Planungen im Nachwuchsbereich weiter voran. Der BVB schnappte sich nun ein Torwarttalent aus Dänemark.... mehr »
Sebastian Geppert (l.) war unter Edin Terzic Co-Trainer der BVB-Profis
22.04.2022 14:19

Ex-Terzic-Assistent berichtet von "krassen Tagen" beim BVB

Nach der Entlassung von Lucien Favre führte Edin Terzic Borussia Dortmund im vergangenen Jahr noch in die Champions League und zum DFB-Pokalsieg. Sein damaliger Assistent Sebastian Geppert hat nun seine Sicht auf diese bewegten Wochen beim BVB geschildert.... mehr »