Gladbach will weiter auf sein Angriffstrio setzen
11.04.2022 13:27

Überraschende Offensiv-Kehrtwende bei Gladbach

Nach einer Saison voller Zittern ist der Klassenerhalt für Borussia Mönchengladbach (quasi) geschafft. Nun kann Roland Virkus endlich intensiver für die neue Spielzeit planen, hat dabei aber etliche knifflige Personalfragen zu lösen. Hierbei hat der neue Sportdirektor sich ungewohnt tief in die Karten blicken lassen.... mehr »
Adi Hütter (li.) und Roland Virkus (4.v.r.): Auch 22/23 bei Gladbach auf der Bank?
11.04.2022 08:48

Virkus: Darum ist Hütters Gladbach-Zukunft offen

Gladbach-Sportdirektor Roland Virkus hat offen über die Kommunikation mit Trainer Adi Hütter in Bezug auf die kommende Saison gesprochen. Ob es mit dem Österreicher weitergeht, ist demnach noch offen.... mehr »
Gladbach kann auf zahlreiche Talente zurückgreifen
15.09.2021 15:16

Gladbach-Juwel weckt Begehrlichkeiten von Topklubs

Beim 3:1-Sieg von Borussia Mönchengladbach über Arminia Bielefeld am 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga setzte Trainer Adi Hütter mit Luca Netz und Joe Scally (beide 18 Jahre alt) auf die jüngste Flügelzange der Fohlen-Historie. Neben den beiden Talenten hat Gladbach noch weitere Juwele im Köcher. Ein Talent soll nun sogar bereits Begehrlichkeiten bei den europäischen Topklubs geweckt haben.... mehr »
Porsche unterstützt die Jugendarbeit bei Borussia Mönchengladbach
14.09.2020 11:18

Porsche wird Sponsor bei Borussia Mönchengladbach

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat für die Jugendarbeit einen neuen Sponsor gefunden.... mehr »
Der 1. FC Köln rangiert weiter vor dem BVB
15.02.2020 17:48

Kölner U17 legt mit Kantersieg vor - Remis im Topspiel

In der U17-Bundesliga West hat der 1. FC Köln einen wichtigen Sieg gefeiert. Gegen Preußen Münster gewannen die Domstädter mit 6:0.... mehr »