Daniel Farke (l.) und Roland Virkus bekommen ein neues Talent für Borussia Mönchengladbach
27.10.2022 14:40

Gladbach verpflichtet Ex-Bayern-Flirt

Borussia Mönchengladbach hält permanent Ausschau nach neuen Talenten und Verstärkungen für die Zukunft. Nun hat der VfL eine Neuverpflichtung aus dem fernen Osten fix gemacht, die vorher auch schon beim FC Bayern im Gespräch war.... mehr »
Das Regionalliga-Spiel zwischen Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach II wurde nach einem Becherwurf abgebrochen
09.10.2022 17:14

Spielabbruch in Aachen nach Becherwurf

Das Spiel der Fußball-Regionalliga West zwischen Alemannia Aachen und der 2. Mannschaft von Borussia Mönchengladbach ist am Sonntag kurz vor Schluss abgebrochen worden.... mehr »
Gladbach verlängert und verleiht Kersken nach Meppen
21.06.2022 16:38

Gladbach verlängert mit Torhüter Kersken

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit seinem Nachwuchstorhüter Jonas Kersken bis 2025 verlängert und leiht den 21-Jährigen in die 3. Liga aus.... mehr »
Gladbach dürfte in Kürze einen Nachfolger für Roland Virkus verkünden
24.02.2022 15:48

Gladbach findet Nachfolger für Roland Virkus

Seit Mitte Februar ist Roland Virkus der neue starke Mann hinter dem Team von Borussia Mönchengladbach. Der gebürtige Gladbacher beerbte Max Eberl als Sportdirektor der Elf vom Niederrhein. Zuvor war der langjährige Gladbach-Denker und-Lenker Eberl aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Virkus selbst arbeitete beinahe 15 Jahre als Nachwuchskoordinator für die Borussia sowie fast zwei Jahrzehnte als Jugend-Coach. Nun ist auch wohl auch klar, der auf Virkus folgt... mehr »
Borussia Mönchengladbach trauert um Jordi Bongard
24.02.2022 12:24

Gladbach trauert um Nachwuchsspieler

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach trauert um Jordi Bongard. Der 20 Jahre alte Abwehrspieler aus der U23-Mannschaft des fünfmaligen deutschen Meisters starb in der vergangenen Nacht bei einem schweren Autounfall. Das teilte der Klub am Donnerstag mit.... mehr »