Georgios Giakoumakis wird wohl nicht zum SV Werder Bremen wechseln
25.08.2021 10:24

Werder-Gespräche mit Wunschkandidat "nahezu gescheitert"

Die Stürmerfrage bei Werder Bremen ist offenbar entschieden. Der Zweitligist steht kurz vor einer Verpflichtung von Hannovers Marvin Ducksch, die Gespräche mit Wunschkandidat Georgios Giakoumakis sind angeblich so gut wie gescheitert.... mehr »
Georgios Giakoumakis steht im Fokus von Werder Bremen
24.08.2021 08:40

Kehrtwende! Bekommt Werder doch seinen Wunschspieler?

Seit Tagen halten sich hartnäckige Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Georgios Giakoumakis zu Werder Bremen. Nachdem es zuletzt danach aussah, als wenn die Hanseaten beim Angreifer leer ausgehen, bahnt sich nun eine Kehrtwende an.... mehr »
Stefan Lainer wird den Fohlen vorerst fehlen
23.08.2021 12:45

Nach Lainer-Schock: Gladbach hat Schnäppchen am Haken

Nicht nur, dass die derbe 0:4-Derbyniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen die Borussia aus Mönchengladbach nicht ohnehin genug schmerzen würde. Zu allem Überfluss zog sich Rechtsverteidiger Stefan Lainer auch noch eine schwere Fußverletzung zu und fällt mit gebrochenem Knöchel wohl mehrere Monate aus. Die Gladbacher sind um kurzfristigen Ersatz bemüht und nun offenbar fündig geworden.... mehr »
Georgios Giakoumakis wird wohl nicht zum SV Werder Bremen wechseln
23.08.2021 08:40

Das sagt Baumann zum wohl geplatzten Giakoumakis-Deal

Mal wieder schlechte Nachrichten für den SV Werder Bremen: Wunschkandidat Georgios Giakoumakis wird wohl doch nicht zum Zweitligisten wechseln. Englische Medien behaupten, der Stürmer vom niederländischen Zweitligisten VV Venlo wird sich Celtic Glasgow anschließen. Zwischen den Vereinen soll bereits alles geklärt sein.... mehr »
Georgios Giakoumakis soll Gespräche mit Werder Bremen führen
19.08.2021 13:11

Werder-Hoffnungsträger kündigt Entscheidung an

Nach der peinlichen 1:4-Heimpleite gegen den SC Paderborn schrillen bei Bundesliga-Absteiger Werder Bremen die Alarmglocken. Der weiterhin unfertige, weil unterbesetzte Kader ist aktuell kaum wettbewerbsfähig, Manager Frank Baumann tat sich mit der Rekrutierung von Neuzugängen zuletzt extrem schwer. Nun hat er aber einen verhältnismäßig dicken Fisch an der Angel.... mehr »