Ex-Bayern-Star Arjen Robben steht endlich wieder auf dem Platz
10.05.2021 07:07

Ex-Bayern-Star Robben träumt von EM-Teilnahme

Beflügelt von seinem erfolgreichen Startelf-Debüt für den FC Groningen kann sich Arjen Robben trotz gesetztem Fußballer-Alter sogar eine Rückkehr in die niederländische Nationalmannschaft vorstellen. Sollte der frühere Bayern-Star von Nationaltrainer Frank de Boer eine Einladung zur EM bekommen, würde Robben antworten: "Dann komme ich."... mehr »
Arjen Robben spielte bis 2019 beim FC Bayern
09.05.2021 17:22

Arjen Robben gibt Tränen-Interview: "Einfach ein langer Weg"

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben nimmt im Saisonendspurt der niederländischen Fußball-Meisterschaft noch einmal Schwung auf.... mehr »
Der ehemalige Werder-Profi Klaassen (r.) erzielte den Siegtreffer für Meister Ajax
02.05.2021 16:33

Götze-Klub PSV abgehängt: Ajax feiert 35. Meisterschaft

Ajax Amsterdam hat zum 35. Mal die niederländische Fußball-Meisterschaft gewonnen.... mehr »
Die Spieler der PSV Eindhoven haben den FC Emmen bezwungen
26.01.2021 22:07

PSV Eindhoven feiert Pflichtsieg ohne Götze

Ohne Mario Götze und Trainer Roger Schmidt hat sich der niederländische Fußball-Erstligist PSV Eindhoven im Titelkampf einen Pflichtsieg erkämpft. Der 24-malige Meister bezwang das Tabellenschlusslicht FC Emmen dank der späten Tore des Brasilianers Mauro Junior (81.) und Eran Zahavi (88.) mit 2:0 (0:0). Götze, Weltmeister von 2014, fehlte wie schon in den vergangenen vier Spielen in der Eredivisie wegen Muskelbeschwerden.... mehr »
Flavius Daniliuc hat den FC Bayern im Sommer in Richtung Nizza verlassen
02.12.2020 23:17

Rampenlicht: Ex-Bayern-Youngster braucht ein Wunder

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Youngster des FC Bayern braucht ein Wunder und ein Ex-Schalker, den es mal wieder in die Niederlande verschlägt.... mehr »