Amos Pieper wechselt von Arminia Bielefeld zu Werder Bremen
18.05.2022 15:04

Werder Bremen verpflichtet U21-Europameister

Drei Tage nach dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga hat Werder Bremen U21-Europameister Amos Pieper verpflichtet.... mehr »
Borussia Mönchengladbach und Trainer Adi Hütter trennen sich nach nur einer Saison einvernehmlich
16.05.2022 15:36

Die ungeklärten Trainerfragen in der 1. und 2. Bundesliga

Zum Ende der 59. Saison der Fußball-Bundesliga sorgt Markus Weinzierl in Augsburg spektakulär für seinen Rücktritt, der VfL Wolfsburg mit Florian Kohfeldt und Borussia Mönchengladbach mit Adi Hütter trennen sich einvernehmlich, aber doch etwas überraschend.... mehr »
Verlässt Enrico Maaßen die U23 des BVB?
16.05.2022 08:25

Heiße Wechsel-Gerüchte um BVB-Coach

Bei Borussia Dortmunds U23 leistet Enrico Maaßen seit zwei Jahren herausragend gute Arbeit. Kein Wunder, dass zahlreiche Klubs sich angeblich um eine Verpflichtung des BVB-Erfolgscoaches bemühen.... mehr »
Domenico Tedesco musste mit RB Leipzig am Samstag lange zittern
15.05.2022 11:00

Tedesco vor Finale trotzig: "Jetzt freuen wir uns erstmal"

Das Pokalfinale war für Domenico Tedesco noch weit weg. Aus gutem Grund wollte der RB-Leipzig-Coach nach gerade so geschaffter Champions-League-Qualifikation noch nichts von Berlin wissen. Denn titelreif wirkt sein Team derzeit nicht.... mehr »
Stefan Ortega wird beim FC Schalke 04 und bei Werder Bremen gehandelt
15.05.2022 10:35

Schalke? Werder? Hängepartie um Ortega

Auch nach dem feststehenden Abstieg von Arminia Bielefeld in die 2. Bundesliga und seinem tränenreichen Abschied ist die Zukunft von Stefan Ortega weiter offen. Der Keeper wird sowohl bei Werder Bremen als auch beim FC Schalke 04 gehandelt.... mehr »