Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat seine Offensive mit U19-Nationalspieler Sebastian Müller verstärkt. Der 18-Jährige wechselt aus der A-Jugend des Bundesligisten 1. FC Köln nach Ostwestfalen...
Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld hat den schwedischen Torhüter Oscar Linner verpflichtet. Der 22-Jährige, der im Januar 2019 sein Debüt in der schwedischen Nationalmannschaft gab, wechselt vom Erstligisten AIK Solna zu den Ostwestfalen und unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023....
Arminia Bielefeld hat im letzten Punktspiel des Jahres die erste Saison-Auswärtsniederlage erlitten, geht aber dennoch als Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga in die Winterpause....
Bereits im November gab Steven Skrzybski vom FC Schalke 04 zu, dass er sich mit einem Abschied beschäftigt. Nun bringen sich offenbar erste Interessenten in Stellung....
Der 1. FC Heidenheim hat die Erfolgsserie von Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld nur teilweise stoppen können. Die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus kam in einem auch ohne Tore sehenswerten Topspiel nicht über ein 0:0 hinaus....