Arminia Bielefelds Trainer Uwe Neuhaus sieht wenig Anlass, sein zuletzt erfolgreiches Team im Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (15:30 Uhr) personell zu verändern....
Trainer Sebastian Hoeneß sieht vor dem wegweisenden Spiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen Arminia Bielefeld "nicht mehr oder weniger Druck als in den letzten Wochen"....
In den Nachwuchsteams des BVB sorgte Janni Serra einst für Furore. Den Sprung zu den Dortmunder Profis schaffte der Mittelstürmer jedoch nicht. Über Umwege führt sein Weg nun offenbar doch noch in die Bundesliga....
Es hatte ein wenig Untergangsstimmung geherrscht bei Arminia Bielefeld, doch die Erleichterung war nun umso größer....
Am 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga konnte der FC Schalke 04 die Horror-Serie beenden und damit den Negativ-Rekord von Tasmania Berlin verhindern. Der BVB feierte derweil einen wichtigen Auswärtssieg bei RB Leipzig, der VfB Stuttgart untermauerte beim FC Augsburg seine Auswärtsstärke. Die Stimmen....