Nach dem schlechtesten Saisonstart der Klubgeschichte hängt der Haussegen auf Schalke schon wieder schief. Aus gutem Grund: In 54 Jahren Bundesliga gab es nur wenig Klubs, die noch schlechter gestartet sind....
Trainer Heiko Herrlich vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen wird nach zwei Pflichtspielsiegen in Folge innerhalb der letzten sechs Tage frische Spieler aufbieten....
Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf will am Mittwoch auch Europa-League-Starter Bayer Leverkusen die Stirn bieten und dabei die mannschaftliche Geschlossenheit in die Waagschale werfen....
Aufsteiger Fortuna Düsseldorf will seine Erfolgsserie auch im Derby gegen Bayer Leverkusen fortsetzen. Allerdings konnte der Werksklub seine Pleitenserie zum Saisonauftakt am vergangenen Sonntag gegen Mainz beenden....
Hertha brillierte gegen Borussia Mönchengladbach, Wolfsburg geht gegen den SC Freiburg unter und der BVB muss in Hoffenheim mit einem Punkt schon glücklich sein. Die Stimmen zum 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga....