Der Einzige, der in die vielen Lobeshymnen nicht mit einstimmen wollte, war Zack Steffen selbst. "Ein zu Null wäre besser gewesen", sagte der Torwart von Fortuna Düsseldorf nach dem 3:1 der Rheinländer bei Werder Bremen, das er mit zahlreichen Glanzparaden erst ermöglicht hatte....
Werder Bremen hat zum Auftakt der neuen Saison einen herben Dämpfer kassiert. Der Frust saß bei den ambitionierten Hanseaten tief....
Der BVB startet mit einem ungefährdeten Kantersieg in die Saison und bedankt sich dafür unter anderem beim FC Bayern. Beim 1. FC Köln ist der Ärger schon nach dem 1. Spieltag groß. Die "Sky"-Stimmen zu den Samstagsspielen der Bundesliga:...
Wolfsburger Jubel zum Auftakt gegen Köln
17.08.2019 18:26

Wolfsburg-Sieg bei Glasners BuLi-Debüt

Der VfL Wolfsburg feiert bei Oliver Glasners erstem Spiel in der deutschen Bundesliga einen knappen 2:1-Heimerfolga über Aufsteiger Köln. Borussia Dortmund überzeugt mit einem Kantersieg gegen Augsburg... mehr »
Die Bestmarke geholt, aber den Start verpatzt: Werder Bremen hat zum Saisonauftakt beim 1:3 (0:1) gegen Fortuna Düsseldorf einen Dämpfer kassiert. Dass das Team von Trainer Florian Kohfeldt mit nun 1867 Partien in der Fußball-Bundesliga den ewigen Rivalen Hamburger SV überholte, war nur ein schwacher Trost....