Nachdem es zuletzt widersprüchliche Meldungen über eine mögliche Vertragsverlängerung von Amine Harit gab, räumte der FC Schalke 04 mit einer Meldung auf der Vereins-Homepage am Mittwochnachmittag alle Zweifel aus dem Weg. Die Königsblauen verkündeten, dass sie den Vertrag mit dem offensiven Mittelfeldspieler vorzeitig bis zum 30. Juni 2024 verlängert haben....
Benedikt Höwedes vom russischen Champions-League-Starter Lokomotive Moskau bedauert, schon in jungen Profijahren zum Kapitän bei seinem Stammklub FC Schalke 04 aufgestiegen zu sein....
Ex-Trainer Domenico Tedesco blickt mehr als ein halbes Jahr nach seiner Entlassung beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 noch immer mit großen Emotionen auf seine eineinhalb Jahre in Gelsenkirchen zurück....
Die Arena des FC Schalke 04 steht nun offiziell am Rudi-Assauer-Platz 1. Diese Adressänderung habe das Referat Vermessung und Kataster der Stadt Gelsenkirchen offiziell bestätigt, teilte der Bundesliga-Vierte mit....
In der laufenden Saison gehört Amine Harit zu den herausragenden Akteuren beim FC Schalke 04, nun soll den Knappen ein Coup gelungen sein: Angeblich hat der 22-Jährige seinen Vertrag bei S04 verlängert....