Konnte sich beim FC Schalke 04 nicht so richtig behaupten: Jordan Larsson.
28.01.2023 16:55

Schalke-Flop für Verhandlungen freigestellt

Offensivspieler Jordan Larsson hat beim Training des FC Schalke 04 gefehlt und steht vor einem Wechsel zum FC Kopenhagen. Der Sohn des früheren schwedischen Ausnahmefußballers Henrik Larsson befindet sich in Gesprächen mit dem dänischen Klub.... mehr »
Will den FC Schalke nicht unterschätzen: Steffen Baumgart
27.01.2023 14:09

Baumgart schließt Skhiri-Wechsel im Winter aus

Trainer Steffen Baumgart vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat einen Wechsel von Ellyes Skhiri in diesem Winter ausgeschlossen.... mehr »
Schalke-Coach Thomas Reis hat seine Mannschaft öffentlich angezählt
27.01.2023 13:17

"Will ich nie wieder sehen": Reis zählt Schalke-Stars an

Der Start in die Rest-Saison verlief für den FC Schalke 04 alles andere als optimal. Mit einem Torverhältnis von 1:9-Toren in den ersten zwei Partien des neuen Jahres bleiben die Knappen weiter auf dem letzten Tabellenplatz. Vor dem Spiel gegen den formstarken 1. FC Köln schlägt Cheftrainer Thomas Reis nun Alarm.... mehr »
Weston McKennie, Ex-Profi des FC Schalke 04, zieht es nicht zum BVB
27.01.2023 13:11

Ex-Schalker McKennie vor Wechsel - aber nicht zum BVB

Zweieinhalb Jahre nach seinem Abschied vom FC Schalke 04 steht Weston McKennie bei Juventus Turin wieder vor dem Absprung. Zum BVB, wo er immer wieder als möglicher Neuzugang gehandelt wurde, zieht es den US-Amerikaner aber nicht.... mehr »
Thomas Reis steckt mit dem FC Schalke 04 am Tabellenende fest
27.01.2023 11:52

Reif zählt Schalke-Coach Reis an: "Muss sich hinterfragen"

Vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den 1. FC Köln herrscht beim FC Schalke 04 Tristesse. Zu enttäuschend waren die Resultate der ersten beiden Bundesliga-Partien des neuen Jahres gegen Eintracht Frankfurt (0:3) und RB Leipzig (1:6). Kommentatoren-Legende Marcel Reif sieht eine Teilschuld an der fortwährenden Misere bei Knappen-Coach Thomas Reis.... mehr »