Nach dem Abbruch der Saison stand das U19-Team vom FC Schalke 04 erstmals wieder zusammen auf dem Trainingsplatz. Trainer Norbert Elgert äußerte sich im Rahmen dessen zu den Nachwuchs-Hoffnungen der Königsblauen....
Der FC Schalke investiert in die Zukunft und wird laut übereinstimmenden Medienberichten zur kommenden Saison den 17-jährigen Luca Campanile von der TSG Hoffenheim verpflichten....
Den Junioren des FC Schalke 04 droht Ärger
20.05.2020 11:12

Schalke verhängt offenbar Sanktionen gegen Jugendspieler

Fußball-Bundesligist Schalke 04 Fußball-Bundesligist Schalke 04 wird gegen Spieler der sogenannten Knappenschmiede Sanktionen verhängen, weil einige der Jugendspieler an einem illegalen Fußballturnier in Oberhausen am vergangenen Sonntag teilgenommen hatten. wird gegen Spieler der sogenannten Knappenschmiede Sanktionen verhängen, weil einige der Jugendspieler an einem illegalen Fußballturnier in Oberhausen am vergangenen Sonntag teilgenommen hatten. Eine Schalke-Sprecherin bestätigte den Funke-Medien, dass mit den Spielern bereits gesprochen worden sei und diesen nun "erhebliche Sanktionen" drohen.... mehr »
Mit 34 Toren führt Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund die Torschützenliste der U19 Bundesliga West haushoch an. Norbert Elgert, langjähriger Jugendtrainer vom FC Schalke 04, schwärmte nun von dem BVB-Juwel und äußerte sich zu einem möglichen Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern München....
In der U19-Bundesliga hat der FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt einen Rückschlag hinnehmen müssen. Gegen die Hessen unterlagen die Münchner trotz Führung mit 1:2....