Soichiro Kozuki (r.) trainiert vorerst im Regionalliga-Team des FC Schalke 04
16.01.2024 19:43

Schalke-Youngster fliegt aus dem Profi-Kader

Im letzten Jahr galt er noch als Top-Talent beim FC Schalke 04, jetzt ist der Traum vom Stammspieler bei den Königsblauen wohl vorerst ausgeträumt: Wie der FC Schalke offiziell am Dienstag bestätigte, wird Mittelfeldspieler Soichiro Kozuki bis auf Weiteres nicht mehr bei den Profis trainieren.... mehr »
Gladbachs U23-Coach Eugen Polanski hat offenbar dem VfL Osnabrück abgesagt
16.11.2023 12:41

Schweinsteiger-Erbe? Gladbach-Coach trifft Entscheidung

Zweitligist VfL Osnabrück hat sich wenige Tage nach der Pleite bei Eintracht Braunschweig von seinem Trainer Tobias Schweinsteiger getrennt. Die Suche nach einem Nachfolger läuft nun auf Hochtouren, der Blick geht angeblich zu Borussia Mönchengladbach. Nun handelte sich der VfL Osnabrück aber eine Absage ein.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker