Nabil Bentaleb steht beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 weiterhin auf dem Abstellgleis. Auch, wenn Sportvorstand Jochen Schneider vor wenigen Wochen noch offenließ, den lange verletzten Mittelfeldspieler doch im Klub halten zu wollen, fand der Algerier im Profi-Kader diese Saison noch nicht statt....
Beim FC Schalke 04 hat Nabil Bentaleb keine Zukunft mehr. Die Königsblauen wollen den algerischen Nationalspieler so schnell wie möglich von der Gehaltsliste streichen....
Der bei den Profis aussortierte Nabil Bentaleb steht vor seinem Debüt für die U23 des FC Schalke 04 in der Regionalliga West. Ausgerechnet beim Derby gegen Rot-Weiss Essen am kommenden Samstag könnte der Mittelfeldspieler erstmals für das Team von Trainer Torsten Fröhling auflaufen....
Nach auskuriertem Meniskusschaden ist Nabil Bentaleb am Dienstag in der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 wieder ins Training eingestiegen. Dort soll der 24-Jährige wohl auch zukünftig zum Einsatz kommen....
Für die Profis des FC Schalke 04 stand Youngster Haji Wright zwar sieben Mal auf dem Platz, der Durchbruch gelang dem 21-Jährigen aber nicht. Auch in Zukunft hat der US-Amerikaner wohl einen schweren Stand bei den Knappen. Womöglich sucht er seine Zukunft bei einem anderen Verein: dem TSV 1860 München....