Oman 16.11.2022 Deutschland
-:-
Alle Infos zum Spielplan der Füßball-WM 2022 in Katar
05.10.2022 13:26

Das ist der Spielplan der Fußball-WM 2022 in Katar

Die Fußball-WM 2022 in Katar steht vor der Tür. Wann geht's los? Wann und gegen welche Gegner spielt Deutschland in der Gruppenphase? Wie geht es nach der Vorrunde in der K.o.-Runde weiter? Wann ist das Finale? sport.de stellt den Spielplan vor.... mehr »
Spricht über die WM-Chancen von BVB-Star Mats Hummels: Lukas Podolski
04.10.2022 08:53

Podolski nennt Bedingung für Hummels' WM-Nominierung

Lukas Podolski kann sich eine Nominierung von BVB-Abwehrchef Mats Hummels für die Fußball-WM 2022 in Katar unter gewissen Bedingungen vorstellen.... mehr »
Bastian Schweinsteiger hat noch Zweifel an der WM-Form der deutschen Mannschaft
03.10.2022 07:36

Schweinsteiger: Dieser Bayern-Star wird Flicks WM-Trumpf

Im WM-Finale von Rio 2014 trumpfte Bastian Schweinsteiger groß auf. Vor der Fußball-WM 2022 in Katar sieht der Ex-Star des FC Bayern noch viele Fragezeichen. Einen möglichen neuen Helden hat er aber schon im Blick.... mehr »
Niclas Füllkrug (l.) traf gegen Gladbach doppelt für Werder Bremen
03.10.2022 07:30

Plötzlich die deutsche WM-Hoffnung? Gegenwind für Füllkrug

Nach acht Bundesliga-Spieltagen steht einigermaßen überraschend Niclas Füllkrug auf Platz eins der Torjägerliste. Kein Stürmer vom FC Bayern, vom BVB oder sonst einem Champions-League-Klub ballert sich derzeit durch die gesamte Liga, sondern der Neuner von Aufsteiger Werder Bremen. Spätestens nach seinem Doppelpack beim 5:1-Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach wird Füllkrug nun sogar als ernsthafter Kandidat für die Fußball-WM in Katar diskutiert.... mehr »
Werder Bremens Niclas Füllkrug machte gegen Borussia Mönchengladbach ein ganz starkes Spiel
02.10.2022 08:25

Werders Füllkrug ballert sich Richtung WM

Die Werder-Fans sangen "Lücke für Deutschland!", Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus schwärmte über eine "traumhafte" Leistung - doch der gefeierte und hochgelobte Niclas Füllkrug hielt angesprochen auf eine mögliche WM-Nominierung lieber den Ball flach.... mehr »