Deutschland 03.09.2020 Spanien
-:-
und jetzt? Jürgen Klopp gilt als idealer Bundestrainer nach Joachim Löw. Noch aber hat er mit Liverpool viel vor....
In diesem Herbst startet die UEFA Nations League in ihre zweite Auflage
26.06.2020 18:10

Termine für die Spiele des DFB-Teams stehen fest

Die Europäische Fußball-Union hat den genauen Spielplan für die Vorrunde der kommenden Nations League bekanntgegeben.... mehr »
Franz Beckenbauer (l.) und Lothar Matthäus feierten 1990 die Weltmeisterschaft
25.06.2020 11:58

DFB-Legenden: "Wir sind Freunde fürs Leben geworden"

Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus sind die vielleicht größten deutschen Fußballlegenden der letzten 50 Jahre. Die beiden sind für alle Zeit mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 1990 miteinander verbunden, der sich in Kürze zum 30. Mal jährt.... mehr »
Nationalspieler Matthias Ginter ist in Bezug auf die Austragung der Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr noch skeptisch....
Deutschlands 1:0-Erfolg gegen Österreich reichte 1982 beiden Teams zum Weiterkommen bei der WM
25.06.2020 08:31

Als ein Skandal-Spiel den Fußball veränderte

Alle vier Jahre wird bei WM-Endrunden Geschichte geschrieben - nicht immer ist diese positiv. Anlässlich des Jahrestags erinnert weltfussball an die 90 folgenschweren Minuten von Gijón.... mehr »