Marcel Reif glaubt nicht, dass es Christian Streich zum FC Bayern zieht
18.03.2024 22:38

Streich zum FC Bayern? Kult-Kommentator reagiert

Christian Streich verlässt den SC Freiburg am Saisonende. Nun stellte sich die Frage, ob der Erfolgstrainer in Zukunft eine neue Herausforderung im Profigeschäft sucht. Könnte Streich gar beim FC Bayern oder bei der deutschen Nationalmannschaft anheuern? Genau hierzu hat sich nun Kult-Kommentator Marcel Reif geäußert.... mehr »
Die DFB-Elf trifft vor der EM auf Frankreich und die Niederlande
18.03.2024 22:16

Voting: Wähle deine DFB-Wunschelf gegen Frankreich!

Das EM-Jahr 2024 startet für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gleich mit einem Härtetest. Am kommenden Samstag (23.03, 21 Uhr) trifft das DFB-Team in Lyon auf Frankreich.... mehr »
Der DFB hat eine Kampagne mit dem Motto "Fußballzeit ist die beste Zeit gegen Rassismus" gestartet
18.03.2024 17:58

DFB startet Anti-Rassismus-Kampagne

Rassistische Anfeindungen gibt es auch im Fußball. Der DFB will daher Teil der Lösung sein und für eine offene und tolerante Gesellschaft werben. Eine neue Kampagne soll dabei helfen.... mehr »
Lothar Matthäus traut der deutschen Nationalmannschaft den EM-Titel zu
18.03.2024 15:15

Matthäus' EM-Elf: Vier Mal FC Bayern, keinmal BVB

In knapp drei Monaten geht die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland los. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat vorab bei "Sky" seine Startelf im 4-2-3-1-System zusammengestellt.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann ist vor der Heim-EM auch als Pädagoge gefragt
18.03.2024 13:35

Nagelsmann teilt DFB-Stars schon Rollen für EM zu

Bundestrainer Julian Nagelsmann startet das Jahr der Fußball-EM in Deutschland mit einem Schulbesuch - und ist bald selbst als "Lehrer" gefragt.... mehr »