Der ehemalige Leverkusener Manager Reiner Calmund hält Christoph Metzelder für den Posten als DFB-Präsident bestens geeignet. Sowohl bei den Profis als auch bei den Amateuren genieße er hohes Ansehen....
Mittelfeldspieler Kerem Demirbay von 1899 Hoffenheim hält sich für gut genug für die Fußball-Nationalmannschaft....
Nationalspieler Serge Gnabry vom FC Bayern München ist davon überzeugt, dass er gemeinsam mit weiteren Top-Profis der Jahrgänge 1995 und 1996 eine besondere Rolle im deutschen Fußball einnehmen kann....
Für den früheren FIFA-Präsident Joseph S. Blatter ist die Talfahrt der deutschen Nationalmannschaft Konsequenz einer Führungskrise im Deutschen Fußball-Bund (DFB)....
Julian Nagelsmann hat (noch) keine Lust auf das Amt des Fußball-Bundestrainers. "Der Nachfolger von Joachim Löw zu sein, ist für mich total unattraktiv. In den nächsten Jahren sehe ich mich noch im Klubfußball", sagte der scheidende Coach des Bundesligisten TSG Hoffenheim....