Deutschland 25.03.2023 Peru
-:-
Kovac hat sich für seine VfL-Stars stark gemacht
28.01.2023 14:59

Kovac sieht Wölfe-Duo im DFB-Team

Wolfsburgs Trainer Niko Kovac hofft auf die Rückkehr seiner Profis Ridle Baku und Maximilian Arnold in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.... mehr »
Beim FC Bayern und im DFB-Team längst eine feste Größe: Jamal Musiala
27.01.2023 15:24

Musiala blickt zurück: "Das war schon enttäuschend"

Für Jungstar Jamal Musiala ist die Wahl zum Nationalspieler des Jahres "ein Ansporn, weiter an mir zu arbeiten, noch besser zu werden und hoffentlich auch wieder mit der Nationalmannschaft erfolgreich zu sein. Das ist mein großes Ziel", sagte der 19-Jährige vom FC Bayern in einem Interview mit der DFB-Website.... mehr »
Die deutsche Nationalmannschaft testet im März gegen Peru und Belgien
27.01.2023 11:52

DFB gibt Gegner für Testspiele im März bekannt

Die deutsche Nationalmannschaft startet ihren langen Weg zur Heim-EM 2024 mit Länderspielen gegen Peru und Belgien. Der Test gegen die Südamerikaner findet am 25. März in Mainz statt, die Nummer vier der Welt ist drei Tage später in Köln Gegner. Den Kader für die beiden Spiele wird Bundestrainer Hansi Flick voraussichtlich am 17. März bekannt geben. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt.... mehr »
DFB im Fokus von Ermittlungen
25.01.2023 18:42

DFB droht wieder Ärger mit der Justiz

Dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) droht erneut Ärger mit der Justiz.... mehr »
Wie geht es für Thomas Müller in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft weiter?
25.01.2023 11:21

Müller bekommt wohl Pause im DFB-Team

Nach dem enttäuschenden Vorrunden-Aus bei der Fußball-WM in Katar entschied sich Thomas Müller gegen einen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft. Dennoch bekommt der Profi des FC Bayern im DFB-Team wohl zunächst einmal eine Pause.... mehr »