Treten in der WM-Qualifikation am 1. Juni gegen Schottland an: Die ukrainischen Spieler
14.04.2022 16:44

Länderspiel der Ukraine terminiert

Die Fußball-Nationalmannschaft der Ukraine bestreitet am 1. Juni ihr wegen des russischen Angriffskrieges verschobenes WM-Qualifikationsspiel in Schottland, teilten der Weltverband FIFA und die Europäische Fußball-Union UEFA mit.... mehr »
Franco Foda hört als Nationaltrainer Österreichs auf
30.03.2022 13:39

Riesenzoff um Nachfolge-Lösung in Österreich

Am Dienstagabend saß Franco Foda zum letzten Mal auf der Bank der österreichischen Nationalmannschaft. Der ehemalige Spieler und Trainer des 1. FC Kaiserslautern hatte seinen Rücktritt nach Verpassen der WM-Qualifikation angekündigt. Nun ist ein Zoff um seine Nachfolge entstanden, Foda hat dazu eine klare Meinung.... mehr »
Österreicher Schaub positiv auf Coronavirus getestet
27.03.2022 12:04

Kölns Schaub positiv auf Corona getestet

Der österreichische Nationalspieler Louis Schaub (27) vom Bundesligisten 1. FC Köln ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.... mehr »
ÖFB-Teamchef: Peter Stöger unter den Kandidaten
27.03.2022 10:30

Ex-BVB-Coach als neuer Österreich-Trainer gehandelt

Beim ÖFB läuft die Suche nach dem künftigen Teamchef der Nationalmannschaft an.... mehr »
Unentschieden im Freundschaftsspiel Schottland gegen Polen
24.03.2022 22:57

Dämpfer für Polen ohne Lewandowski

Ohne Weltfußballer Robert Lewandowski hat die polnische Fußball-Nationalmannschaft einen kleinen Stimmungsdämpfer vor dem Play-off-Finale vermieden.... mehr »