Der Start in die neue Fußball-Saison in Schottland wird "wahrscheinlich" bereits im August stattfinden....
Der flammendste Appell aus der Fußball-Welt gegen den Brexit kommt von Sport- und Werbe-Ikone David Beckham. Er erinnerte an frühere europäische Mitspieler und beendete sein Plädoyer mit dem Entschluss "Remain"....
Die Zeit des Wartens ist vorbei! Nach vier Jahren in den Niederungen des schottischen Fußballs sind die Glasgow Rangers zurück im erstklassigen Premiership....
Starke Regenfälle sorgen auf der Insel für viele Spielverlegungen
26.12.2015 11:50

Boxing Day: Regenchaos sorgt für Absagen

Unfassbare Regenfälle in weiten Teilen Englands und Schottlands haben dafür gesorgt, dass der weihnachtliche Fußballhöhepunkt bereits jetzt um einige Partien ärmer ist.... mehr »
Bei den Rangers geht es wieder einmal am grünen Tisch zur Sache statt auf dem Rasen
13.11.2015 12:16

Gerichtsurteil: Rangers droht Titelverlust

Verlieren die Rangers alle Titel im Zeitraum von 2001 und 2011? Dem Pleiteverein aus Glasgow droht dieses Schreckensszenario nach einem Gerichtsurteil, die Konkurrenz ist aber darüber nur bedingt erfreut.... mehr »
36. Spieltag
02.05.2020 Arbroath FC Arbroath FC - Alloa Athletic Alloa Athletic n.gesp.
02.05.2020 Dundee United Dundee United - Ayr United Ayr United n.gesp.
02.05.2020 Inverness CT Inverness CT - Dunfermline Athletic Dunfermline Athletic n.gesp.
02.05.2020 Greenock Morton FC Greenock Morton FC - Queen Of The South Queen Of The South n.gesp.
02.05.2020 Partick Thistle Partick Thistle - Dundee FC Dundee FC n.gesp.