Julian Nagelsmann ist Eishockey-Fan und Hobbyspieler
26.04.2024 07:45

Eishockey-Fan Nagelsmann bewundert Draisaitl

Ungeahnte Talente und anerkennende Worte vom Bundestrainer: Julian Nagelsmann hat seine Bewunderung für Eishockey-Superstar Leon Draisaitl geäußert und dazu seine Liebe zu dem Sport bekannt.... mehr »
Andreas Rettig ist seit September 2023 beim DFB
25.04.2024 20:27

Rettig lobt Nagelsmann-Verlängerung

DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig sieht die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Julian Nagelsmann als "großartiges Zeichen nach innen und nach außen".... mehr »
Niklas Süle ist beim BVB zumeist nur Bankdrücker
25.04.2024 17:32

Süle am Scheideweg seiner Karriere

Niklas Süle ist eines der Sinnbilder der enttäuschenden Saison von Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger selbst erlebt eine Spielzeit zum Vergessen, die Nationalmannschaft droht in weite Ferne zu rücken. Auch seine Zukunft beim BVB ist alles andere als sicher.... mehr »
Julian Nagelsmann hat Bayern-Talent Aleksandar Pavlovic Hoffnung auf eine EM-Teilnahme gemacht
25.04.2024 14:56

"Er ist ein Kandidat": Nagelsmann macht Pavlovic Hoffnung

Die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Julian Nagelsmann bis zur WM 2026 könnte besonders für Aleksandar Pavlovic einen positiven Effekt schon in diesem Sommer haben.... mehr »
Antonio Rüdiger (l.) ist von Toni Kroos begeistert
25.04.2024 14:47

"Wichtiger Baustein": Rüdiger schwärmt von Dirigent Kroos

"Es ist wie ein Orchester, er leitet es. Er gibt das Tempo vor", sagte Rüdiger über Kroos.... mehr »
Julian Nagelsmann entschied sich gegen den FC Bayern und für den DFB
25.04.2024 13:50

Nagelsmann reagiert auf Eberls "Stachel"-Aussage

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat einige Tage nach seiner Verlängerung beim DFB auf eine Aussage von Sportvorstand Max Eberl vom FC Bayern reagiert, der vermutet hatte, dass Nagelsmann den Münchnern abgesagt hätte, weil "der Stachel von damals noch tief sitzt".... mehr »
Theo Zwanziger ist nicht vor dem Landgericht Frankfurt am Main erschienen.
25.04.2024 11:31

Ex-DFB-Präsident Zwanziger versäumt Gerichtstermin

Wegen der unentschuldigten Abwesenheit von Theo Zwanziger ist der sechste Verhandlungstag im Sommermärchen-Prozess gleich zu Beginn unterbrochen worden.... mehr »
Beim FC Bayern wieder im Aufwind: Leon Goretzka
24.04.2024 11:48

Wie sich Goretzka für FC Bayern und DFB unverzichtbar macht

Vor wenigen Wochen war Leon Goretzka noch am Boden, als die Krise beim FC Bayern ihn überraschend seinen Platz in der deutschen Nationalmannschaft kostete. Doch der Mittelfeldmann hat sich kurz geschüttelt und den Blick wieder nach vorne gerichtet. Mit Erfolg: In der Verfassung der letzten Spiele wird Bundestrainer Julian Nagelsmann bei der Zusammenstellung seines EM-Kaders an dem 29-Jährigen kaum vorbeikommen.... mehr »
Nico Schlotterbeck (r.) ist Stammspieler beim BVB
23.04.2024 22:28

BVB-Star hat EM noch längst nicht abgeschrieben

Nico Schlotterbeck ist die große Konstante bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger ist unter BVB-Cheftrainer Edin Terzic unumstrittener Stammspieler und bringt es auf die meisten Einsatzminuten aller Dortmunder.... mehr »
Felix Kroos lobt seinen Bruder Toni
22.04.2024 21:07

Kroos hat "die Massen begeistert"

Felix Kroos schwärmt in höchsten Tönen von seinem Bruder Toni - und freut sich auf einen "geilen" EM-Sommer.... mehr »
Hat bis 2026 verlängert: Julian Nagelsmann (r.)
22.04.2024 19:50

DFB-Boss: Nagelsmann-Verlängerung bringt "nötige Ruhe"

Nach der Verlängerung mit Julian Nagelsmann ist der DFB froh, den Fokus bei der Heim-EM auf das Sportliche legen zu können.... mehr »
Philipp Lahm sprach Missstände beim FC Bayern an
21.04.2024 12:01

Lahm mit Seitenhieb gegen Tuchel und den FC Bayern

Der einstige Weltmeister Philipp Lahm nimmt bei der anstehenden Europameisterschaft in Deutschland im Sommer 2024 die Rolle des Turnierdirektors ein. Nun hat sich der 40-Jährige zu den jüngsten Entwicklungen rund um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft geäußert - und sich ein paar kleine Spitzen an der Arbeit von Trainer Thomas Tuchel und seinem Ex-Verein FC Bayern entlocken lassen.... mehr »
Julian Nagelsmann bleibt über den Sommer hinaus Bundestrainer
20.04.2024 10:30

Effenberg lobt Nagelsmann-Entscheidung beim DFB

Knapp zwei Monate vor Beginn der Heim-Europameisterschaft hat der Deutsche Fußball-Bund Tatsachen geschaffen und den Vertrag mit Bundestrainer Julian Nagelsmann vorzeitig verlängert. Eine Entscheidung, die rechtzeitig vor Beginn der heißen Vorbereitungsphase für die richtige Stimmung rund um die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sorgen könnte.... mehr »
Julian Nagelsmann macht bei der Nationalmannschaft weiter
20.04.2024 06:57

Bericht: Nagelsmann mit "EM-Klausel" beim DFB

Der Deutsche Fußball-Bund hat Julian Nagelsmann mit einem neuen Vertrag bis 2026 ausgestattet. Das besagte Arbeitspapier soll eine spezielle EM-Klausel beinhalten.... mehr »
Julian Nagelsmann hat dem FC Bayern abgesagt und bleibt bis 2026 Bundestrainer
19.04.2024 16:50

DFB löscht amüsante Insta-Story über Nagelsmann

Es ist die Meldung des Tages: Julian Nagelsmann bleibt Bundestrainer und heuert nicht wie vielerorts vermutet beim FC Bayern an. Rund um den Deutschen Fußball-Bund herrschte aufgrund der Meldung, dass Nagelsmann verlängert und die Nationalmannschaft zur WM 2026 führt, so viel Euphorie, dass der Instagram-Account des DFB im Überschwang eine amüsante, aber kurios anmutende Story postete, die mittlerweile jedoch wieder gelöscht wurde.... mehr »
Julian Nagelsmann sagte dem FC Bayern ab
19.04.2024 13:12

Hintergründe zur Nagelsmann-Absage an FC Bayern enthüllt

Nationalmannschaft statt FC Bayern: Julian Nagelsmann bleibt dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) treu - und sagt dem Rekordmeister ab. Nun sickern erste Hintergründe zur Entscheidung des 36-Jährigen durch.... mehr »
Verlässt den FC Bayern nach der Saison: Thomas Tuchel
19.04.2024 12:09

Bleibt Tuchel jetzt doch? Klartext nach Nagelsmann-Absage!

Am Freitag verkündete der DFB die Verlängerung mit Bundestrainer Julian Nagelsmann, der sich für einen Verbleib bei der Nationalmannschaft und damit gleichzeitig gegen eine Rückkehr zum FC Bayern entschieden hat. Wenig überraschend war der Personal-Hammer auch ein großes Thema bei der folgenden Spieltags-PK des Rekordmeisters mit dem Ende Juni scheidenden Thomas Tuchel.... mehr »
Julian Nagelsmann wird nicht Trainer des FC Bayern
19.04.2024 11:03

Offiziell! Nagelsmann bleibt Bundestrainer

Julian Nagelsmann bleibt über die Heim-EM im Sommer hinaus Bundestrainer. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag. Damit ist eine Rückkehr des 36-Jährigen zum FC Bayern vom Tisch.... mehr »
Julian Nagelsmann wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
19.04.2024 09:23

Freund: Nagelsmann hat zwei Gründe für Bayern-Comeback

Nachdem sein Berater zuletzt Gespräche mit dem FC Bayern bestätigte, scheint eine Rückkehr von Julian Nagelsmann nach München immer wahrscheinlicher zu werden. RTL-Experte Steffen Freund hat derweil bei der Causa Nagelsmann "ein komisches Gefühl", wie er RTL/ntv und sport.de exklusiv verriet. Allerdings gibt es laut dem Ex-Bundesliga-Profi auch zwei gewichtige Gründe, die den aktuellen Bundestrainer zu einem Comeback beim Rekordmeister bewegen könnten.... mehr »
Übernimmt Julian Nagelsmann wieder den FC Bayern?
19.04.2024 09:12

Nagelsmann-Berater bestätigt Gespräche mit dem FC Bayern

Volker Struth, Berater von Julian Nagelsmann, hat Gespräche mit dem FC Bayern über eine erneute Zusammenarbeit mit dem derzeitigen Bundestrainer ab der kommenden Saison bestätigt.... mehr »
Übernimmt Jürgen Klopp die Nationalmannschaft? Didi Hamann hat eine klare Meinung
19.04.2024 08:38

Klopp-Hammer beim DFB? Didi Hamann lässt aufhorchen

Sollte Julian Nagelsmann nach der Heim-EM im Sommer nicht mehr als Bundestrainer zur Verfügung stehen, braucht die Nationalmannschaft einen neuen Coach. Dietmar Hamann mutmaßt, dass es vor diesem Hintergrund bereits Kontakt zwischen der DFB-Spitze und Jürgen Klopp gab.... mehr »