Der MSV Duisburg bezwingt den BVB II
03.03.2024 21:32

MSV Duisburg holt Big Points gegen BVB II

Der MSV Duisburg schöpft im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga neue Hoffnung.... mehr »
Dresden muss geduldig sein
02.03.2024 16:33

Schneckenrennen an der Spitze der 3. Liga geht weiter

Das Schneckenrennen an der Spitze der 3. Fußball-Liga geht weiter. Zum dritten Mal nacheinander blieben am 28. Spieltag Tabellenführer Jahn Regensburg (1:3 bei Waldhof Mannheim) und der bisherige Topverfolger Dynamo Dresden (0:1 beim Halleschen FC) sieglos.... mehr »
Dem BVB steht ein XXL-Umbruch bevor
28.02.2024 14:59

Mega-Umbruch beim BVB bahnt sich an

Der Reservemannschaft von Borussia Dortmund steht im Sommer ein XXL-Umbruch bevor. Die Verträge von zahlreichen BVB-Spielern laufen nach der Saison aus.... mehr »
Die Zusammenarbeit zwischen Jürgen Klinsmann (l.) und Michael Preetz bei Hertha BSC endete im völligen Fiasko
28.02.2024 13:47

Preetz blickt auf Klinsmann-Fiasko bei Hertha BSC zurück

Als Spieler wurde Michael Preetz bei Hertha BSC zu einer echten Vereinslegende, ist er doch mit 84 Bundesliga-Toren noch immer der Rekordtorschütze der Alten Dame im deutschen Fußball-Oberhaus. Im Laufe seiner anschließenden Manager-Tätigkeit hat der Ruf des Ex-Nationalspielers bei den Hertha-Anhängern allerdings merklich Schaden genommen, wurde er doch für dramatische Fehlentwicklungen im Kader verantwortlich gemacht.... mehr »
Nach Angaben der Polizei hat es am Sonntag beim eim Drittliga-Spiel zwischen Saarbrücken und Bielefeld eine Bombendrohung gegeben
27.02.2024 19:30

Bericht: Bombendrohung bei Drittligaspiel

Bei einem Heimspiel des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken geht eine anonyme Bombendrohung ein. Die Zuschauer bekommen davon so gut wie nichts mit.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker